Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Tipptagebuch: Handylose Wochen beenden!
|
18.10.2011, 18:03
![]() |
|||
|
|||
RE: Tipptagebuch: Handylose Wochen beenden!
England, Championship (20.45 Uhr)
Leeds United - Coventry Leeds in Topform, zuletzt 4-1-0 Extrem Heimstark, 4-0-1, vergangene Saison 11-8-4 Coventry zuletzt 1-2-2, knapper Heimsieg gegen den Vorletzten Nottingham Auswärts erst ein Punkt aus 5 Spielen Erwarte einen klaren Heimsieg! Mein Tipp: Leeds United @ 1,61 mit 20 Euro |
|||
18.10.2011, 18:57
![]() |
|||
|
|||
Zum Abschluss noch zwei kleine Over-Wetten:
Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam Tipp: Over 2,5 Tore @ 2,025 mit 10 Euro Real Madrid - Olympique Lyon Tipp: Over 3 Tore @ 1,925 mit 10 Euro Damit sind alle CL-Spiele versorgt - außer Bayern ![]() Das wars jetzt aber... mal schauen was dabei rumkommt ![]() |
|||
18.10.2011, 21:51
![]() |
|||
|
|||
Auswertung
Sieg ZSKA Moskau ![]() Lille Over 4,5 Karten ![]() Lille Over 2,5 Tore ![]() ManU AHC -1.5 ![]() ManCity AHC -1.25 ( ![]() Benfica AHC -0.25 ![]() Sieg Leeds Utd ![]() ![]() ![]() Real Over 3 ![]() Zagreb Over 2,5 ![]() Startkapital: 100.00 Euro Kontostand: 92.50 Euro Profit: - 7.50 Euro Bei Lille stehts 0:1 und ab der 55. Minute fehlt nur noch eine gelbe Karte zum Gewinn... welche nicht mehr kommt. Kein Frustfoul, kein Zeitspiel, kein taktisches Foul, kein Meckern... ![]() Leeds Utd kassiert als haushoher Favorit in der 93. Min den Ausgleich... zur Zeit findet sich jeden tag ein anderer dummer Verein auf meinen Wettscheinen der das schafft... ![]() So geht ein schönes Tagesplus kaputt:roll: |
|||
18.10.2011, 23:27
![]() |
|||
|
|||
Lettland, Virsliga (17 Uhr)
Liepajas Metalurgs - Skonto Riga Liepajas (2.) zur Zeit nicht zu stoppen 8 Siege in Serie mit Ergebnissen wie 6-2/2-0/4-1/7-1/6-2 letztes Spiel gewann man auswärts bei Tabellenführer Ventpils mit 2-1 schon vor einigen Wochen konnte man Ventpils zuhause schlagen nun ist sogar der Meistertitel möglich (nur 3 Punkte Rückstand) letztes Spiel bei Skonto (auswärts) gewann man Ende August mit 1:0 das war der Start zur aktuellen Siegesserie Skonto ohne Motivation, da kaum noch Chancen auf EL-Platz Bei der aktuellen Form sollte Liepajas auch morgen wieder siegen! Quote in meinen Augen deutlich zu hoch, wird auch noch fallen. Mein Tipp: Liepajas Metalurgs @ 1,90 mit 20 Euro |
|||
19.10.2011, 18:25
![]() |
|||
|
|||
Champions League (20.45 Uhr)
FC Barcelona - Viktoria Plzen Das klarste Spiel am heutigen CL-Abend Die Macht Barca empfängt den haushoch unterlegenen Klub aus Tschechien Barca letzte Auswärtsspiel in der CL schon deutlich 5-0 gewonnen bei BATE heute denke ich wird wieder kurzen Prozess gemacht Barca sollte bereits zur HZ locker 2-0 oder höher führen vielleicht schonen sie sich danach und fahren das Ding souverän nach Hause deshalb heute eine Halbzeit Wette! Mein Tipp: FC Barcelona AHC -1.5 1. HZ @ 1,70 mit 20 Euro Brasilien, Serie A (0.30 Uhr) Santos - Botafogo Santos motivationslos Saison gelaufen, 5 der letzte 6 Spiele verloren Botafogo als 3. noch große Chancen auf die Meisterschaft X2 locker drin hier, Quote auf Auswärtssieg ein Traum nehm ich mit UE-Absicherung mit Mein Tipp: Botafogo AHC 0 @ 2,30 mit 20 Euro |
|||
19.10.2011, 18:39
![]() |
|||
|
|||
Champions League (20.45 Uhr)
Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund Nach längerem Überlegen spiel ich es nun doch an Dortmund qualitativ besser und muss gewinnen um die Chancen auf Platz 2 zu wahren Piräus mit 2 Niederlagen gestartet, BVB beim 0:3 in Marseille die bessere Mannschaft in der Bundesliga hat man sich gefangen, zuletzt einige Siege eingefahren denke Dortmund holt heute mindestens ein Unentschieden, eher sogar den Auswärtssieg da es ein enges und hitziges Spiel wird erwarte ich einige Karten Griechen sprechen sogar von einem "Hass-Duell"! Mein Tipp: Borussia Dortmund AHC 0, -0.5 @ 1,875 mit 20 Euro Mein Tipp: Over 4,5 Karten @ 1,90 mit 10 Euro |
|||
19.10.2011, 21:23
![]() |
|||
|
|||
Auswertung
Sieg Liepajas ![]() Barca 1.HZ AHC -1.5 ![]() Dortmund AHC -0.25 ![]() BVB Karten Over 4,5 ![]() Jetzt kann nur noch Botafogo Schadensbegrenzung betreiben... |
|||
20.10.2011, 16:15
![]() |
|||
|
|||
Botafogo 0-2:confused:
Wer rechnet schon damit, das ein Verein so leichtfertig seine Meisterchancen verspielt, das Viktoria Plsen bei Barcelona nur 0:2 verliert und das Dortmund nicht mal ein Unentschieden in Piräus holen kann... Letzte Chance Stade Rennes - Celtic Glasgow 1 HC -1 @ 2,75 Odense BK - FC Twente Over 3,5 Tore @ 2,75 Kombi @ 7,56 Einsatz: 2.50 Euro |
|||
04.11.2011, 01:30
![]() |
|||
|
|||
Unfassbar wie schlecht das hier gelaufen ist bei den ersten zwei Versuchen... warum klappts in den Analyseordnern und hier nicht
![]() 3. Versuch Start: 100.00 Euro Ziel: 300.00 Euro Buchmacher: bet365 Erstmal den Verlust der ersten beiden Versuche wieder einspielen. Independiente Santa Fe - Once Caldas Tipp: Sieg Once Caldas @ 2,35 Einsatz: 10 Euro Independiente Santa Fe - Once Caldas Tipp: Once Caldas AHC -1.5 @ 4,50 Einsatz: 10 Euro |
|||
04.11.2011, 13:11
![]() |
|||
|
|||
LIVE 7. Minute
Sibir Novosibirks - Fakel Voronezh Tipp: Sibir Novosibirks AHC -1, 1.5 @ 1,975 Einsatz: 20 Euro |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: