Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tipptagebuch: Handylose Wochen beenden!
|
10.10.2011, 19:25
![]() |
|||
|
|||
RE: Tipptagebuch: Handylose Wochen beenden!
Sagen wir es mal so,war vielleicht der falsche Zeitpunkt zum einstieg.
DIe Ligen machten pause,so das wieder weniger im Angebot war. Vielleicht fehlte auch nur das GLück ![]() |
|||
16.10.2011, 19:00
![]() |
|||
|
|||
Hab durch meine zwei gewonnenen Kombis einen ordentlichen Kontostand bei Interwetten erreicht, mit dem ich mein Saisonverlust tilgen, oder vielleicht sogar komplett ausgleichen kann. Werde mir in den nächsten Tagen den entsprechenden Betrag auszahlen lassen
![]() Damit ist das Risiko eines zu hohem finaziellem Schaden bei Neustart dieses Tagebuches nicht mehr da und ich kann hier nochmal beginnen. Hoffentlich diesmal erfolgreicher ![]() |
|||
16.10.2011, 23:11
![]() |
|||
|
|||
Neue Runde!
Startkapital: 100.00 Euro Buchmacher: bet365 |
|||
16.10.2011, 23:32
![]() |
|||
|
|||
![]() Wenn es packst,dann leg ich noch nen Kasten Porter oben drauf ![]() |
|||
16.10.2011, 23:33
![]() |
|||
|
|||
Fußball, Finnland (17.30 Uhr)
FC Inter - FC Haka Der FC Inter kämpft um den zweiten Platz in der finnischen Liga und um die Teilnahme an der Europa-League Qualifikation für die kommende Saison. Am Freitag verlor man gegen den Abstiegskandidaten FF Jaro knapp mit 2:3, das Siegtor fiel in der 88. Minute. Man ist sich der schwachen Leistung genauso bewusst, wie das man mit einem Heimsieg morgen sich von den Konkurrenten absetzen kann und einen großen Schritt Richtung Vizemeisterschaft macht. Für den FC Haka läuft es zur Zeit gar nicht rund. Zuletzt gab es 4 Niederlagen in Folge, darunter herbe Schlappen wie das 0:4 gegen Honka und das blamable 0:1 im letzten Heimspiel am Donnerstag gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Rovaniemi. Inter ist neben Meister Helsinki das heimstärkste Team der Liga. 10 Siege und 5 Unentschieden stehen in 15 Spielen zu Buche. Bemerkenswert: Alle 10 Heimsiege holte man mit zwei oder mehr Toren Unterschied. Das letzte Heimduell gegen den FC Haka im Juni 2011 gewann man klar mit 6:1. Inter muss morgen neben den Langzeitverletzten Kalle Parviainen und Daniel Osinachi lediglich auf den Rot gesperrten Toni Kallio verzichten. Unter diesen Voraussetzungen rechne ich mit einem deutlichen Heimsieg. Mein Tipp: FC Inter AHC -1.5 @ 1,90 mit 20 Euro |
|||
17.10.2011, 18:32
![]() |
|||
|
|||
Holland, Jupiler League (20 Uhr)
Fortuna Sittard - Telstar Habs im anderen Ordner schon geschrieben zwei klassische Over-Teams zuletzt 8/8 und 7/8 Over 2.5 drei Tore müssen hier einfach kommen bet365 jetzt mit akzeptablen Quoten fürs Over 3 (Vorhin zu tief für mich) Mein Tipp: Over 3 Tore @ 1,80 mit 25 Euro Normal spiel ich keine Over-Wetten mit solchem Einsatz, aber das mit Inter Turku eben stinkt mir richtig da muss halt jetzt ein bisschen Risiko her ![]() |
|||
17.10.2011, 20:48
![]() |
|||
|
|||
Turku 1-1 sehr bitter
Sittard easy 1-5 nach 80 Minuten Risiko hat sich gelohnt ![]() Auswertung Inter Turku -1.5 ![]() Sittard Over 3 ![]() Startkapital: 100.00 Euro Kontostand: 100.00 Euro Profit: +/- 0.00 Euro Nochmal unbeschadet raus heute... |
|||
18.10.2011, 16:31
![]() |
|||
|
|||
Champions League (18 Uhr)
ZSKA Moskau - Trabzonspor Trapzonspor nur Nachrücker für Fenerbahce überraschend gute Ausbeute mit 4 Punkten aus 2 Spielen zuletzt allerdings nur 2-2 @ Home gegen Lille Moskau traditionell sehr heimstark muss heute unbedingt den Dreier landen damit das Weiterkommen noch realisierbar ist gehe hier von einem Heimsieg aus und werde diesen klein anspielen im AHC -0.75 Mein Tipp: ZSKA Moskau AHC -0.5, -1 @ 2,00 mit 10 Euro |
|||
18.10.2011, 16:40
![]() |
|||
|
|||
Champions League (20.45 Uhr)
OSC Lille - Inter Mailand Schiedsrichter der Partie ist Howard Webb bei ihm immer sehr kartenlastig erwarte hier ein richtiges Kampfspiel mit vielen Fouls und ein paar Toren, Quoten fürs Over 2.5 finde ich zu hoch angesetzt Spiele mit Lille & Inter Beteiligung in der CL bisher meistens recht torreich hier zwei kleine Wetten mit kleinem Einsatz Mein Tipp: Over 4,5 Karten @ 1,825 mit 10 Euro Mein Tipp: Over 2,5 Tore @ 2,00 mit 10 Euro |
|||
18.10.2011, 16:59
![]() |
|||
|
|||
Champions League (20.45 Uhr)
FC Basel - Benfica Lissabon Basel mit überraschend gutem Start aber vom 3:3 bei ManU sollte man sich nicht blenden lassen United hat sich da einfach nur sau dämlich angestellt bei Basel gehts z.Z. rund da Trainer Fink mit sofortiger Wirkung zum HSV gewechselt ist Benfica mMn eine klasse stärker, sollte hier den Auswärtssieg einfahren mit kleiner UE-Absicherung Mein Tipp: Benfica Lissabon AHC 0, -0.5 @ 1,85 mit 15 Euro Manchester City - FC Villareal City hat bisher enttäuscht, nur ein Punkt aus zwei Spielen man muss heute unbedingt gewinnen um den Anschluss nicht zu verlieren Villareal schwächstes Team in der Gruppe, 0 Punkte, kaum noch Chancen aufs Weiterkommen City klar stärker vom Spielermaterial, rechne mit einem deutlichen Heimsieg Mein Tipp: Manchester City AHC -1, -1.5 @ 1,775 mit 15 Euro Otelul Galati - Manchester United ManU mit peinlichem Start (2 Unentschieden) brauchen heute unbedingt einen Sieg um die nächste Runde nicht zu gefährden Otelul in dieser Gruppe chancenlos denke das ManU hier heute kurzen Prozess macht Spiel findet auf neutralem Platz in Rumänien statt, da Otelul kein CL taugliches Stadion besitzt Mein Tipp: Manchester United AHC -1.5 @ 1,90 mit 20 Euro |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste