Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welcher Sportwettenanbieter ist der Beste?
|
09.10.2014, 21:42
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Welcher Sportwettenanbieter ist der Beste?
Ich wette noch nicht und möchte damit beginnen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem besten Sportwettenanbieter. Welche nutzt ihr?
|
|||
10.10.2014, 08:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Welcher Sportwettenanbieter ist der Beste?
Für die Tippgemeinschaft nutzen wir Tipico und vorher Bet-at-Home.
Aber es gibt ja unzählige Buchmacher. Daher kann man nicht sagen DER Buchmacher muss es sein. Vielmehr kommt es darauf an, was genau du suchst bzw. wetten willst. Alex76 |
|||
20.10.2014, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 16:57 von Alex76.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Mein Favorite ist seit einiger Zeit lopoca Ist ein nicht so bekannter Anbieter, aber gibt es auch schon über 4 Jahre, Auszahlungen klappen, die Quoten sind definitiv besser als die der großen Player wie bwin, william hill etc. Wetten kann man auf alle gägnigen Sportarten, mich interessiert dabei nur Fußball, da kann man alle Spiele bis zur 3. Liga in Deutschland tippen, in England sogar bis in die 4. Auch exotische Ligen wie z.b Japan, Australien und so sind auch im Angebot, also vom Umfang her echt gut. Was mich überzeugt sind einfach die guten Quoten und auch gute Übersicht und Bedienbarkeit
|
|||
20.10.2014, 17:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(20.10.2014 16:38)canton schrieb: Mein Favorite ist seit einiger Zeit lopoca Ist ein nicht so bekannter Anbieter, aber gibt es auch schon über 4 Jahre, Auszahlungen klappen, die Quoten sind definitiv besser als die der großen Player wie bwin, william hill etc. Wetten kann man auf alle gägnigen Sportarten, mich interessiert dabei nur Fußball, da kann man alle Spiele bis zur 3. Liga in Deutschland tippen, in England sogar bis in die 4. Auch exotische Ligen wie z.b Japan, Australien und so sind auch im Angebot, also vom Umfang her echt gut. Was mich überzeugt sind einfach die guten Quoten und auch gute Übersicht und Bedienbarkeit Haben die in Deutschland eine Zulassung? |
|||
21.10.2014, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 17:19 von Alex76.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Welcher Sportwettenanbieter ist der Beste? | |||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welcher Sportwettenanbieter ist sicher in der Auszahlung. | Grummel15 | 1 | 2.875 |
27.07.2015 08:52 Letzter Beitrag: Alex76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste