Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
WM LIVE
|
09.07.2014, 08:29
Beitrag #161
|
|||
|
|||
WM Halbfinale Niederlande - Argentinien
Heute können wir uns schön zurücklehnen und unserem Finalgegner zuschauen.
Niederlande - Argentinien Ich denke dass wir es leichter haben gegen Argentinien. Gegen Holland wird es deutlich schwerer. Trainer und Spieler kennen sich viel besser und Holland macht im Spiel viel mehr Druck. Zudem: Argentinien von bisher 8 Spielen gegen Holland nur das WM-Finale 1978! Ausserdem denke ich dass Argentinien stark überfavorisiert wird. Ähnlich wie Portugal. Die waren mal punktuelle gut, aber im Grunde sind die Argentinier in den letzten Jahren nur selten über das Viertelfinale hinausgekommen. Was denkt ihr wie gehts aus heute Abend? Alex76 |
|||
09.07.2014, 17:25
Beitrag #162
|
|||
|
|||
RE: WM LIVE
(08.07.2014 23:27)Alex76 schrieb: Und zuletzt deine beiden Wetten auch durch. War schön heute. Nun bin ich aufs Finale gespannt. Wie war das nochmal wird ein knappes Spiel werden und dann versaut einem Deutschland fast alle Tippschein, zum Glück hat Neuer noch einen reingelassen Zum Finale, das wird nicht nochmal so ein Spiel werden, außer wir haben wieder Dussel und erzielen zwei frühe Tore und dann geht die Post ab, wünsche mir aber nicht das wichtige Spieler vom Gegner ausfallen. Ein Deutscher und ein Niederländer treffen sich auf dem Campingplatz, sagt der Niederländer "wir spielen gegen Argentinien" sagt der Deutsche "wir auch aber am Sonntag" |
|||
09.07.2014, 18:12
Beitrag #163
|
|||
|
|||
Alex76 |
|||
10.07.2014, 11:59
Beitrag #164
|
|||
|
|||
WM 2014 - Spiel um Platz 3. - Brasilien - Niederlande
Für das Spiel um Platz drei brauchen wir wohl keinen extra Thread. Das reicht hier im Live-Ordner
Samstag 12.07.2014 22:00 in Brasilia Brasilien - Niederlande Alex76 |
|||
14.07.2014, 09:10
Beitrag #165
|
|||
|
|||
Na endlich haben wir es geschafft!!!! Weltmeister.
War ein super Finale. Spannung bis zuletzt. Alex76 |
|||
14.07.2014, 09:27
Beitrag #166
|
|||
|
|||
wir haben endlich den 4 Stern
es war ein super Finale, dass Werbung für den Fussball gemacht hat, und ein gutes Ende für uns. WIR SIND WELTMEISTER 2014 ich muss gestehen, ich habe nicht daran geklaubt, nochmals ein Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: