Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Vorstellungsgespräch
|
06.07.2006, 14:41
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Vorstellungsgespräch
Hallo, ich bin Norbert und 40 Jahre alt.
Ich komme aus dem Raum Braunschweig und mein Herz liegt bei der Eintracht. Ich lese in diesem Forum seit mehreren Jahren und habe durch Eurer Wissen und Eure Beiträge einige erfolgreiche Wetten platzieren können. Vielen Dank hierfür! |
|||
06.07.2006, 15:24
Beitrag #12
|
|||
|
|||
willkommen Norbert,
aber ich vermisse noch immer einen alten bekannten namen: GERD !!! |
|||
06.07.2006, 15:26
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Keine Angst. Der ist grad mit seiner Frau und ihren Mopeds hier in Oberbayern unterwegs. Am WE gehts dann wieder heim. DANN wird er sich auch hier anmelden.
Alex76 Alex76 |
|||
06.07.2006, 18:32
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Samu, war ebenfalls schon einige Jährchen im alten Forum unterwegs. So nebenbei: Bin Schweizer
Ich bin 21-jährig, nicht verheiratet aber vierfacher Vater... nö, soweit ist es dann doch noch nicht... Ich interessiere mich hauptsächlich für Fussball, Eishockey und Baseball. Wenn Roger Federer einmal mehr ein Tennisturnier gewinnt nehm ich das ebenfalls gerne zur Kenntnis. Seit dem letzten November bin ich übrigens auch ein grosser Fan des türkischen Fussballs. wünsche allen viel Spass im neuen Forum und ein glückliches Händchen beim Tippen |
|||
06.07.2006, 18:35
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Samu schrieb:So nebenbei: Bin Schweizer Samu macht doch nichts |
|||
06.07.2006, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2006 18:40 von Leadingmen.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Spandauer schrieb:Samu schrieb:So nebenbei: Bin Schweizer @ Spandi sollen das da oben samu´s vier Kinder sein? |
|||
06.07.2006, 19:42
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Spandauer schrieb:Samu schrieb:So nebenbei: Bin Schweizer *Sing* Im Sommer da regnet's, im Winter da schneit's, in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz. |
|||
06.07.2006, 20:09
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Manni schrieb:Spandauer schrieb:Samu schrieb:So nebenbei: Bin Schweizer super! *sing* Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin; Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin... ;) |
|||
07.07.2006, 00:01
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Samu schrieb:Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin; Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin... ;) letzter vs. vorletzter sozusagen... |
|||
08.07.2006, 06:54
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin Michael. Noch bin ich 31 und verheiratet ohne Kinder. Wohne momentan bei Schwäbisch Gmünd (BW, 50km östlich von Stuttgart). Ich hatte mal die Idee für meine Familie einen Urlaub zu erwetten. Seither waren wir nur noch auf Balkonien So bin ich zum Wetten gekommen. Mein richtiges Fußballinteresse hat erst da begonnen. Einen bestimmten Verein unterstütze ich nicht ... Ab und an interessiere ich mich für den Vfr Aalen (Reg. S), das wars aber auch schon. In diesem Sinne ... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste