Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Vorstellungsgespräch
|
17.07.2006, 15:13
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Vorstellungsgespräch
Mahlzeit,
Naja, bin zwar selten auf der Page, da es mit Sportwetten bei mir rückläufig tendiert und Poker meine neue Leidenschaft ist. Ich bin auch aus dem alten Forum. Hieß vorher Didi... :D Ich bin 06/1985 (um mal immer aktuell zu bleiben) geboren und bin angehender Speditionskaufmann. Diese Ausbildung übe ich in Bielefeld aus. Dennoch wohne ich etwas weiter südlich. Nämlich im Geburtsort von Ewald Lienen > Schloss Holte! So das wars von mir...! Bis denne |
|||
18.07.2006, 08:45
Beitrag #32
|
|||
|
|||
Stimmt, früher warst du öfter hier! Aber wnn du möchtest können wir auch einen Poker-Bereich öffnen.
Alex76 |
|||
18.07.2006, 09:15
Beitrag #33
|
|||
|
|||
didi schrieb:Diese Ausbildung übe ich in Bielefeld aus. Ahhhhhh, das was ich nicht für möglich gehalten habe ist passiert. SIE sind unter uns. SIE haben uns unterwandert... !!!HILFE!!! Bielefeld gibt es doch gar nicht... |
|||
21.07.2006, 20:22
Beitrag #34
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich heiße Seba(stian), bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Odenwald. In der Nähe von Tauberbischofsheim falls das jemand was sagt. Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. Am liebsten wette ich Fussball ( Bundesliga, Premier League). Außerdem bin ich Fan von Hertha BSC. Zu diesem Forum bin ich durch meinen "alten" Kollegen Wamberto, auch als Julian bekannt gekommen. Er hat so lange auf mich eingeredet, bis ich mir hier angemeldet habe. Hoffe ich finde hier ein paar nette Kollegen und habe viel Spaß Gruß Seba ;) |
|||
21.07.2006, 20:28
Beitrag #35
|
|||
|
|||
seid bitte (vorerst) nett zu meinem "Kleinen"....
|
|||
21.07.2006, 20:30
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Alex76 schrieb:eben Standard upps grade erst gelesen, 'ne aus Berlin . In Erkner bin ich öfters baden :cool: |
|||
21.07.2006, 20:39
Beitrag #37
|
|||
|
|||
@Seba
Ich hoffe das du nun auch freiwillig bleibst @Onkel na immerhin in der Nähe Alex76 |
|||
21.07.2006, 20:45
Beitrag #38
|
|||
|
|||
Hi Seba
Wirst schon viel Spass hier haben |
|||
21.07.2006, 21:17
Beitrag #39
|
|||
|
|||
Hallo Seba,
herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum, sagt Dir der LeadingMEN. Nimm Dich in 8 vor dem Klaus T. Gruß LeadingMEN |
|||
21.07.2006, 21:20
Beitrag #40
|
|||
|
|||
Leadingmen schrieb:Nimm Dich in 8 vor dem Klaus T. Klaus T. ... MEN - also ich habs JETZT kapiert Alex76 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste