Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
23.08.2007, 21:55
Beitrag #211
|
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Überweisungen kann ich erst morgen wieder sehen.
Wenn du 10 euro überwiesen hast dann kannst du ja mitspielen. Das mit em Test am Mittwoch war ja nur 2 Euro Einsatz. Aber ich trag dich gern mit ein. Alex76 |
|||
23.08.2007, 22:05
Beitrag #212
|
|||
|
|||
ja, hatte ja 10 € überwiesen . Wenn dann noch 2 € fehlen sollten ,wegen den Mittwochstest, wird das bei der nächsten Übw mitgetätigt. Also dann kannste mich dazu zählen .
|
|||
23.08.2007, 22:10
Beitrag #213
|
|||
|
|||
Aktuell sind 13 Anteile von den folgenden Usern gebucht:
Brain Norbert Dieter11 Gerd Xolix Meisterkeks Tessie Onkelz Das macht im Moment einen Einsatz pro Woche von 32,50 Euro! Wer noch mitspielen möchte bitte bis morgen hier posten. @Norbert, MK, Onkelz Bitte morgen am Freitag die Tippauswahl treffen und das System fertig stellen und mir zusenden. Bis ca. 20 Reihen geb ich es gern ab. Alex76 |
|||
23.08.2007, 22:23
Beitrag #214
|
|||
|
|||
ich hab bei expekt nichts , von daher kann ich leider keine Tipps eintippen .
Wenn ich bedenke, das wir bei der AWW wenigsten schon die Zahlen haben und uns nur zwischen 2,3 Systemen entscheiden müssten siehts ja hier duster aus .... . |
|||
23.08.2007, 22:30
Beitrag #215
|
|||
|
|||
1 B. München - Hannover
2 Arsenal - Man. City 3 Aston Villa - Fulham 4 Bolton - Reading 5 Chelsea - Portsmouth 6 Derby - Birmingham 7 West Ham - Wigan 8 Caen - Marseille 9 Lazio - Torino 10 Everton - Blackburn 11 Sheffield U. - West Brom 12 Real Madrid - Atl. Madrid 13 Juventus - Livorno 14 Sevilla - Getafe Kleine Überlegungen: Bänke wären für mich : Bayern/Sevilla / Juve Chelsea & Lazio sicherlich ( Bookie )Favo's, kann mir aber vorstellen, einer von beiden macht nur X als DW seh ich Real vs. Atletico |
|||
24.08.2007, 05:40
Beitrag #216
|
|||
|
|||
Gehe davon aus, dass Norbert das System auf den Weg bringt!
Erhöhe auf 2 Anteile! |
|||
24.08.2007, 08:48
Beitrag #217
|
|||
|
|||
Aktuell sind 14 Anteile von den folgenden Usern gebucht:
Brain Norbert Dieter11 Gerd Xolix Meisterkeks Tessie Onkelz Das macht im Moment einen Einsatz pro Woche von 35,00 Euro! Die Kasse ist geschlossen @Norbert, MK, Onkelz Bitte heute am Freitag die Tippauswahl treffen und das System fertig stellen und mir zusenden. Bis ca. 20 Reihen geb ich es gern ab. @Onkelz: Der Vorteil ist ja, wenn wir heute das System fertig haben, wie z.B. X Banken + Y Zweiwege + Z Dreiwege dann haben wir das System für die kommenden 4 Wochen fertig und müssen nur noch die Spiele entsprechend verteilen. Alex76 |
|||
24.08.2007, 11:46
Beitrag #218
|
|||
|
|||
@All
Mich würde hier nur interessieren a.) Welches System..!! b.) wie kommt ihr auf 35€?? Im Vorfeld habe ich gepostet das ich Systeme mit grösserer Reihenzahl (im Moment wären 81 im Angebot..) hier spielen würde(Bedingung 6 Bankspiele -Rest Dreiwege in Gleichverteilung) ....Allerdings müssen diese Reihen einzeln abgegeben werden..(Kosten 8.10€) Beim Toto Extra sind dies nur die 36 Tippreihen..(18€)ich Mir persönlich ist eine Tippabgabe nicht möglich(Zeitlich) da ich noch eine andere Tippgruppe betreue. (Weef Systemforum) Grüsse Norbert |
|||
24.08.2007, 13:14
Beitrag #219
|
|||
|
|||
na 140 € TG Einsatz geteilt durch 4 Wochenendrunden = 35 € Wettkapital p.W. = 350 Reihen .
Nun sieht es so aus, keiner hat -verständlicherweise - den Nerv 350 Reihen oder auch nur ne viertel davon reinzutippen . Von der Garantie der richtige Kreuze an richtiger Stelle - Augenflimmern - sowieso . Norbert als Leiter hat auch keine Zeit , ist ja ne prima Start , irgendwie dachte ich, wenn man was auf die Beine bringt sollte man dahinter stehen und nun nicht sagen ich hab noch ne andere TG zu betreuen , ich schick euch nur das System ... . Was bleibt noch ? a) verschieben das ganze b) 2 kleinere mathematische Vollsysteme, die ja in Sekundensache abgegeben sind , vllt. miteinander irgendwo halbwegs kombiniert . c ) achso - ZW & DW haben wir auch noch nicht . zu b ) Beispiel 2 Systeme , mit je 7 Bänke/6ZW/1DW = 19,20 €, aber nicht das gelbe vom Ei - weil sich gekürzte Systeme bei ST besser machen, aber ich glaub nicht daran das sich was in den nächsten Stunden bewegt .... 1 B. München - Hannover 1 - 1 2 Arsenal - Man. City 10- 1 3 Aston Villa - Fulham 1-10 4 Bolton - Reading 10- 12 5 Chelsea - Portsmouth 1- 10 . . 12 Real Madrid - Atl. Madrid 102/ 0 . . Oh menno bin abends erst wieder da , dann schau ich mal rein , ob und was ... . |
|||
24.08.2007, 15:42
Beitrag #220
|
|||
|
|||
Onkelz ! schrieb:ich hab bei expekt nichts , von daher kann ich leider keine Tipps eintippen . ein eigenes Konto brauchst du auch nicht. Du bekommst die Login Daten für den TG-Account und gibst die dann ab. Dann sparen wir uns auch sämtliches hin und her gebuche. Alex76 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste