Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
|
17.08.2007, 19:34
![]() |
|||
|
|||
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Grüsse back..@Tessi
Hab Dich notiert.. Das wird ein Mords Gaudi..Ich kann den Gewinn schon riechen.. ![]() |
|||
17.08.2007, 19:37
![]() |
|||
|
|||
na klasse
sind doch einige am start !!! also für mich 1 anteil wie ist das jetzt ?? ab nächster woche spielen wir dann ? was hat es mit dem tipp fürs we auf sich ?? oli |
|||
17.08.2007, 19:45
![]() |
|||
|
|||
Hallöchen oli..
Das scheint so eine Forenkrankheit zu sein..Mann/Frau guckt sich nie die Postings an.. ![]() Ich hol den Beitrag nochmal nach vorne..Nicht das der untergeht im Trubel.. Also für dieses Weekend steht ein Gratistipp.. Habe einfach mal aus dem Gefühl heraus einen kleinen Tipp gemacht.. 18.08.2007 1 X 2 1 Hertha Berlin - Stuttgart -1-x-2 2 Schalke - Bor. Dortmund ---1-- 3 W. Bremen - B. München --2-- 4 Birmingham - West Ham --x-- 5 Fulham - Middlesbrough --1-- 6 Reading - Everton --1-- 7 Tottenham - Derby --1-- 8 Wigan - Sunderland --1-- 9 Watford - Sheffield Utd -1-x-2 10 West Bromwich - Preston --1-- 11 Sochaux - Monaco --1-x-- 12 Newcastle - Aston Villa --1-x-- 13 Stoke - Charlton --x-- 14 Lorient - Lyon --2-- Der Gewinn geht abzüglich meines Einsatzes von 3,60€ in die TG Kasse beim Alex.. Sollte es also zum Volltreffer kommen..Wären Dir ca 10000€ sicher..Glaub damit kannst ne Weile hier mitspielen.. ![]() Grüsse und Toi Toi |
|||
17.08.2007, 19:47
![]() |
|||
|
|||
Eigentlich wiesen wir noch gar nix, Spielen wir jetzt 13ner oder Super 14
![]() Und welches System ![]() Und wenn das klar ist, würde ich 1 Anteil und wenn nötig auch bis 4 Anteile übernehmen ![]() Gruß Gerd ![]() Ps. Ich bin aber nicht interessiert wie bei 6 aus 45 jedes Mal das System zu ändern weil etwas mehr an Geld zusammen gekommen ist! Wenn dies der fall wäre, sollte man das System weiterspielen und den Rest des Geldes für die nächste Runde in einen Pottlagern, trotzdem könnte jeder mitmachen, da man ja % mäßig die Anteile ausrechnen kann! ![]() Nur als Beispiel, das System was wir spielen würden Kostet 100 €. Aber wir haben 120 €. Zu Verfügung die 20 €. wird % mäßig auf die Anteile reduziert, natürlich auch das Guthaben von den Anteilen hoch gerechnet für die neue runde ![]() Könnt ihr mir folgen ![]() Noch ein Beispiel ich nehme 4 Anteile, aber um das System zu spielen bräuchte ich aber nur 3,15 Anteile, somit würden 0,85 Anteile mir für die nächste runde gutgeschrieben ![]() Ich hab noch kein Jägermeister abgekippt, ![]() ![]() |
|||
17.08.2007, 19:47
![]() |
|||
|
|||
Dieter11 schrieb:Alex76 schrieb:Im Moment haben nur 2 User (Brain + Norbert) insgesamt 3 Anteile gebucht. ich hab erstmal nur die eingegangenen Zahlungen gebucht. Alex76 ![]() |
|||
17.08.2007, 19:50
![]() |
|||
|
|||
Gerd mach es doch nicht so kompliziert.
Der Einsatz zählt für 4 Wochen. Somit ist sichergestellt dass nicht jede Woche ein anderes System gespielt werden muss. Sollte der Einsatz 100 Euro betragen, aber das System nur 80 euro kosten, dann werden die nichtverbrauchten 20 euro jedem anteilig wieder gutgeschrieben, so wie auch in der Sportwetten-TG. Was ihr hier nur machen müsst: Anteile buchen. Dann wisst ihr wie viel Geld pro Woche zur Verfügung steht. Damit könnt ihr nun eurer System basteln. Dann geben alle die wollen Tipps ab und fertig ist das System. Alex76 ![]() |
|||
17.08.2007, 20:05
![]() |
|||
|
|||
Klingt irgenwie logisch..
![]() ![]() Systemvorschläge hab ich hier schon mehrere gemacht..Nur hat noch niemand was dazu gesagt.. ![]() Das 36 Reihensystem mit 4 Bänken 5 ZW und 5 DW mit 11er Garantie lässt sich fast nicht toppen.. ![]() Ist zwar bissel Arbeit..Aber unterm Strich trifft man auch wenn andere abloosen.. Da der Reihenpreis bei nur 10 cent liegt..Würde ich dieses System in 3fach Ausfertigung spielen..Damit hat man nicht 4 Bänke ..Sondern nur 2 und 7 ZW und 5 DW.. Die Kosten liegen bei 10,80€ !! Da bleiben pro Woche ca 15€ übrig..Hier könnte ein 2min Quicki Tipp vom Gerd herhalten.. So und jetz werde ich in die Koje hüpfen..Ich zähl zu den glücklichen Leuten ,welche Samstags arbeiten dürfen.. ![]() Grüsse Norbert ![]() |
|||
17.08.2007, 20:15
![]() |
|||
|
|||
Also in der erste Runde, weis aber noch nicht ob wir 13ner oder Super spielen, bin ich mit 4 Anteile dabei
![]() Alex am Montag geht das Geld raus! Gruß Gerd ![]() |
|||
17.08.2007, 20:21
![]() |
|||
|
|||
@Gerd..Sorry ich vergass..
Wir spielen den 14er ToTo Tipp..Im späteren Verlauf könnte sich hier natürlich auch bei der 13er Wette betätigt werden..Ziel ist momentan die Anteile zu sammeln..Dann schlagen wir zu..!! Grüsse Norbert..Muss jetz aber ins Bett.. ![]() |
|||
17.08.2007, 20:23
![]() |
|||
|
|||
ok
ich denk mal ich habs gerafft ![]() werde dann also am montag an alex die 10 taler überweisen oder auch mehr falls der pot bei der aw noch nicht geknackt ist wir werden sehn bis denne oli |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: