Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
Sonder-Tippgemeinschaft Lotto-Jackpot
|
29.01.2009, 14:23
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: Sonder-Tippgemeinschaft Lotto-Jackpot
@Liane:
*lecker* *lecker* Lass ma. Mit die paar Cent müssen wir jetzt keine Bank beschäftigen. Lass uns das nach der Runde anrechnen. Mit 10,- biste nun erstmal mit dabei. @Zonga Die Guthaben der Weihnachtslotterien wurden der normalen TG gutgeschrieben. Gern schreib ich dir heut Abend den aktuellen Stand. Meine Meinung zum Thema System: Ich würde auch bei Quicktipps bleiben. Nur für diese "einmalige" TG. Bei der normalen Lotto-TG bin ich für alles offen! Alex76 |
|||
29.01.2009, 15:19
Beitrag #82
|
|||
|
|||
135€ ausgeben, nur damit man ein paar 3er im Sack hat, die bei der Rekordteilnahme am Samstag wohl ehh net sooo viel einspielen, halt ich für suboptimal.
Dafür kann man lieber das Glück etwas mehr strapazieren und von dem Geld soviel wie möglich Quicktipps mitnehmen Meine Meinung! Aber am Ende siegt die Demokratie! |
|||
29.01.2009, 15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 15:54 von vetologie.)
Beitrag #83
|
|||
|
|||
Da wir in der normalen TG System spielen ist das ja eigentlich ok
Und wenn jeder mit einer zahl beiträgt und wir dann das passende system spielen? Ach da gibts so viele möglichkeiten. Oder ein 626VEW mit 26 Zahlen und 130 tipps + Quicktipps @Alex Gerade hier kann man ja rumprobieren Solange es keine doppelten Reihen sind, ist ja alles paletti^^ Ihr habt die Erfahrung und ich kann euch nur mit Vorschlägen nerven |
|||
29.01.2009, 16:58
Beitrag #84
|
|||
|
|||
huhu alex bin auf jedenfall auch wieder dabei, kannst du mir sagen wieviel auf meinem konto noch ist vom gewinn vom samstag ?? ich sag dir dann später mit wieviel ich insgesamt mitmache
|
|||
29.01.2009, 17:42
Beitrag #85
|
|||
|
|||
Also ertmal das System mit 176 Reihen und und alle 49 Zahlen
ist uralt und mit Garantie auf 1x3er ist nicht zu emfehlen,da stimme ich eher schon Alex zu. Ich setze wieder 10 € vom Guthaben mit heute. Gruß Dieter |
|||
29.01.2009, 17:44
Beitrag #86
|
|||
|
|||
Hallo Alex!
Ich bin wieder mit dabei ,buche wieder 15 Euro von Guthaben Sportwetten TG. Meine Meinung weiter Quicktipps,das mit 49 Zahlen in zwei mal 22 Zahlen ist Asche!!!!Das lohnt auf keinen Fall. Tschüss Rolf |
|||
29.01.2009, 19:02
Beitrag #87
|
|||
|
|||
Wer möchte kann sich gern in beliebiger Höhe bei der einmaligen TG beteiligen. Sollte der Jackpot am Samstag nicht geknackt werden, gehts am Mittwoch drauf in die 4. Runde.
Wir bleiben nun erstmal weiterhin bei unseren Quicktipps! Bitte nutzt für die Teilnahme an der TG euer Guthaben aus anderen TG´s oder überweist euren Einsatz wie immer. neuer Kassenschluss ist Freitag um 16:00 Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Dein Wetti-Name + Sonder-Lotto Anteile im Wert von 181,80 Euro sind bereits gebucht! Wichtig: Ich bin morgen, am Freitag, Ski fahren und erst am späten Nachmittag KURZ daheim. Bitte keine aufregende Unruhe hier reinbringen. Morgen Abend wird Kasse gemacht. Alex76 |
|||
29.01.2009, 19:04
Beitrag #88
|
|||
|
|||
Dieter11 schrieb:Also ertmal das System mit 176 Reihen und und alle 49 Zahlen Heißt das 10 + Gewinn? Dein Kontostand beträgt: 12,26 Euro Alex76 |
|||
29.01.2009, 19:11
Beitrag #89
|
|||
|
|||
Hi Alex, hab dir gerade 10€ überwiesen, + alles was ich noch an Guthaben/Gewinn habe bitte hernehmen
|
|||
29.01.2009, 19:20
Beitrag #90
|
|||
|
|||
Wer möchte kann sich gern in beliebiger Höhe bei der einmaligen TG beteiligen. Sollte der Jackpot am Samstag nicht geknackt werden, gehts am Mittwoch drauf in die 4. Runde.
Wir bleiben nun erstmal weiterhin bei unseren Quicktipps! Bitte nutzt für die Teilnahme an der TG euer Guthaben aus anderen TG´s oder überweist euren Einsatz wie immer. neuer Kassenschluss ist Freitag um 16:00 Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Dein Wetti-Name + Sonder-Lotto Anteile im Wert von 222,75 Euro sind bereits gebucht! Wichtig: Ich bin morgen, am Freitag, Ski fahren und erst am späten Nachmittag KURZ daheim. Bitte keine aufregende Unruhe hier reinbringen. Morgen Abend wird Kasse gemacht. Alex76 |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Lotto Jackpot in Italien | Alex76 | 2 | 2.621 |
26.07.2009 17:25 Letzter Beitrag: Reddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste