Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meister,Absteiger, Platz des Lieblingsvereins
|
10.08.2007, 11:59
![]() |
|||
|
|||
Meister,Absteiger, Platz des Lieblingsvereins
Da die Saison los geht und die Bookies immer wieder mal am Anfang wetten auf Absteiger anbieten, anbei die Umfrage.
Mein Tipp: Meister: Bayern München Absteiger: Duisburg Bielefeld Hansa Lieblingsverein: 8.Platz Eintracht Frankfurt Gruß Frank |
|||
10.08.2007, 12:13
![]() |
|||
|
|||
RE: Meister,Absteiger, Platz des Lieblingsvereins
Mein Tipp:
Meister: FC Bayern München Absteiger: MSV Duisburg Hansa Rostock Energie Cottbus Lieblingsverein: 1.Platz FC Bayern München Gruss, Norbert :brain: |
|||
10.08.2007, 12:25
![]() |
|||
|
|||
T-online Umfrage !!!
Wer wird Meister ?? VfB Stuttgart 10% Schalke 04 12% Werder Bremen 13% Bayern München 52% Wer steigt ab ?? MSV Duisburg 19% Hansa Rostock 16% Karlsruher SC 7% Eintracht Frankfurt 8% Energie Cottbus 22% Arminia Bielefeld 12% VfL Bochum 9% Welcher Trainer fliegt zuerst ??? Rudi Bommer 10% Frank Pagelsdorf 7% Edmund Becker 3% Friedhelm Funkel 15% Petrik Sander 8% Ernst Middendorp 7% Dieter Hecking 3% Lucien Favre 18% Thomas Doll 8% Marcel Koller 4% Michael Skibbe 7% Dazu !! In der Zeitung wurde bereits gemeldet Favre sei zurückgetreten ((siehe Hertha BSC Fanlager) Für mich Bayern großer Favo wenn sie denn von Verletzungsproblemen verschont bleiben,es zeigt sich immer mehr das die Spieler die viel kosten auch häufiger verletzt sind !!! Dazu Schalke und mein Geheimfavorit Nürnberg. HSV wird Fünfter !! Abstiegskandidaten Cottbus , Bielefeld , Karlsruhe und so leid es mir tut Hertha,von dort gibt es seit Wochen nur Negativschlagzeilen und möchte nicht wissen was los ist wenn morgen in Frankfurt verloren wird ! |
|||
10.08.2007, 12:36
![]() |
|||
|
|||
Mein Tipp:
Meister: FC Bayern München Absteiger: MSV Duisburg Hansa Rostock Karlsruher SC Lieblingsverein: 1.Platz FC Bayern München ![]() |
|||
10.08.2007, 12:45
![]() |
|||
|
|||
Mein Tipp:
Meister: 1.Platz Eintracht Frankfurt Absteiger: FC Bayern München Werder Bremen FC Schalke 04 Lieblingsverein: FV Eppertshausen Gruß Gerd ![]() ![]() ![]() |
|||
10.08.2007, 12:53
![]() |
|||
|
|||
Mensch Gerd! Was hast Du denn geraucht? Hahahaha!
Gruss, Norbert :brain: |
|||
10.08.2007, 13:02
![]() |
|||
|
|||
Gerd hat wohl 2 Lieblingsvereine angegeben
![]() Alex76 ![]() |
|||
10.08.2007, 13:15
![]() |
|||
|
|||
. . . . . oder er ist voll auf LSD, hahahaha!
Gruss, Norbert :brain: |
|||
10.08.2007, 13:15
![]() |
|||
|
|||
![]() ![]() Gruß Gerd ![]() Ps. Jetzt holt endlich den Pott! ![]() |
|||
10.08.2007, 13:17
![]() |
|||
|
|||
Brain schrieb:Mensch Gerd! Was hast Du denn geraucht? Hahahaha! Geraucht??? Das waren eindeutig zuviel Jägermeister ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste