Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Bundesliga Ergebnisse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Runde 24
19.08.2009, 18:29
Beitrag #31
RE: Lotto Runde 24
Ja leider keine perfekte Ausbeute heute aber 5 Treffer plus Zusatzzahl ist doch schon mal genial.
Tipp24 hat bereits SMS geschickt:

Dreier = 8 mal (Verdopplung durch Tipp24) Danke = ca. 160,- Euro
Dreier mit Z.z. = 2 mal = ca. 50 Euro
Gesamt ca. 210,- Euro!!!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.08.2009, 19:14
Beitrag #32
Das sind ja tolle Nachrichten - für 5 R. + ZZ aber dennoch etwas enttäuschend, da hätte deutlich mehr drin sein können!

toptop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 19:59
Beitrag #33
ich sags doch , die Sterne stehen heute gut ( leider nicht in der EuroM/Lotto/Keno ..TG ) top
Jeep zum zweiten mal 6 Zahlen getroffen ( was weit weit über Durchschnitt laut Reddis oder besser der mathematischen Zahlenakkrobatik liegt ) leider reichte es aber wieder nix für größeres , was aber auch wiederrum die mathematischen Akkrobatik vohersagt .

Dank des Verdopplers ein kleins Trostpflästerchen, ist ja im Prinzip dann wie 2 Vierer und paar Dreier zu behandeln - also der gute Standart dann doch top
Tippe den Dreier aber über 11,50 € - zuviele Zahlen über der 31 ( = Kalendermonat ) .

Wink
19.08.2009, 20:11
Beitrag #34
Ohne Zusatzzahl 5 Richtige aus 18: 1,90%

Das ihr nicht solange suchen müsst:
0 - 05,3%
1 - 21,9%
2 - 34,4%
3 - 26,2%
4 - 10,2%
5 - 01,9%
6 - 00,1%

Ich bin heute privat auch verwöhnt worden, mein 3aus3 System mit 11Wz hat mir 4 Richtige beschert. Als Gewinn habe ich sogar den 4er getroffen, dazu noch 2x 3 Richtige. Leider gibts keine Verdoppelung bei mir, ich habe beim Lotto-Dealer um die Ecke gespielt. Soll er sich an seinen 6,6% Provision erfreuen, die er davon hat.

Reddi
19.08.2009, 20:23
Beitrag #35
(19.08.2009 20:11)Reddi schrieb:  Soll er sich an seinen 6,6% Provision erfreuen, die er davon hat.

Das wollte ich schon immer mal wissen was die verdienen. Die tun ja immer so als ob sie Lotto machen "müssen" und es eh kein Geld bringt und sie lieber ihre guten alten Zeitschriften verkaufen wollen.
6,6% vom Einsatz oder vom Gewinn oder von beidem?
Dann könnte er mir ja jeden Monat für unser TG Geld einen ordentlichen Kasten Bier mitgeben Biggrin

Alex76 Bayer
19.08.2009, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009 20:50 von ZiggyX.)
Beitrag #36
Mal ne Fräge.

Da tipp 24 ja den dreier verdoppelt,wollte ich auch mal wieder etwas Lotto spielen.

Musss aber noch was aufs Konto einzahlen von tipp24.
Nun wollte ich mal wissen ob das Geld gleich drauf ist,wenn ich per Bankeinzug zahle,oder ob es da ein paar tage dauert bis das Geld drauf ist.Danke

Kombiwetten Booster

19.08.2009, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009 21:10 von Reddi.)
Beitrag #37
Stichwort: Provision beim Lotto

In Deutschland gibt es ja 16 Lottogesellschaften, die zusammen Deutscher Lotto und TOTO-Block heißen. Also in jedem Bundesland gibt es eine davon. Jedes Bundesland sozusagen macht das ein bisserl anderst. Deshalb gibt es in den verschiedenen Bundesländern zum Beispiel auch verschieden hohe Bearbeitungsgebühren. Bei der Provision ist da ebenso. In jedem Bundesland ein anderer Satz. Ich kann hier nur für Baden-Württemberg sprechen. Da ist es so, dass es 6,6% auf den Lottoumsatz (also Lotto/KENO/13er/Auswahlw./Oddset/Rubbellose, für den reinen Spieleinsatz ohne Bearbeitungsgebühr), abzüglich der Fixkosten, gibt. Früher gab es in BW Prepaidkarten fürs Online-Lotto (Internetspiel ist ja seit dem Glückspiel-Suchtvermeiden-Vertrag verboten), mit der Begründung dass die ja nichts mehr machen außer die Karten verkaufen (also keine Systemberatung oder wie fülle ich den Schein aus), gabs dafür nur 3,3%.

Die Fixkosten sind einmal das Terminal mit verbundener Standleitung und den Kurierfahrer, der einmal die Woche kommt und die Lottozeitschrift, Spielscheine und Plakate mit Werbung zum Aufhängen bringt. Die beiden Posten sind in der Woche 16 €. In einem 4-wöchigem Monat also 64 €.
Was wiederum bedeutet ich brauche im Monat einen reinen Spieleinsatz von 970 €, um meine Fixkosten zu decken. Dann habe ich noch keinen Cent verdient. Habe ich im Monat einen Umsatz von 15.000 € (500 € am Tag) so wären das knapp 1.000 EUR. Rechnet man davon noch eine eventuelle Ladenmiete oder Personal weg, bleibt da nicht viel übrig. Ok, in Größstädten und Einaufszentren kommt sicherlich mehr zusammen. Aber richtig reich wird man davon nicht. Als Vergleich, mein Lotto-Dealer hat seine Filiale in einem Dorf mit ca. 2000 - 2500 Einwohnern, an der Hauptstraße, mit etwas Laufkundschaft. Er hat in schlechten Wochen rund 1.000 € Umsatz in guten Wochen rund 1.500 €. Also im Monat max. 5-6tsnd € Umsatz, was rund 300 € (die Fixkosten bereits abgezogen) Erlös im Monat bedeutet.

Reddi
19.08.2009, 21:30
Beitrag #38
Tipp24 macht doch auch per Lastschrift ZiggyX :ausruf:

In Berlin @ Reddi , gibts die Leitungsgebühren von Lotto als Pauschale gutgeschrieben, der Posten mit den Kurierfahrer fällt auch weg .
Provison ist bis auf 0,1 % ähnlich , dazu läuft das Geschäft mit den Telefonkarten + Paysafekarten auch zu 80 % über das Lottoterminal und bringt im Schnitt 2 -3 % Provison ..
20.08.2009, 08:27
Beitrag #39
(19.08.2009 20:47)ZiggyX schrieb:  Nun wollte ich mal wissen ob das Geld gleich drauf ist,wenn ich per Bankeinzug zahle,oder ob es da ein paar tage dauert bis das Geld drauf ist.Danke

Moin Martin,
1. Aktion läuft nur noch im August! Vorher lief eine andere Aktion und daher denke ich dass im September auch wieder was neues / ähnliches kommt. Vielleicht springen ja andere Anbieter auch auf den Zug auf wie z.B. Jaxx! sollten wir im Auge behalten.

2. Ja probier mal Lastschrift ob das gleich geht bei Neukunden. Ansonsten kann ich auch für dich den Tipp im TG-Konto abgeben. Musst mir nur die Tippreihen senden und ich sende dir die Quittungen!

... man dauert das lange bis die Quoten feststehen heute lach

Alex76 Bayer
20.08.2009, 08:30
Beitrag #40
(19.08.2009 21:09)Reddi schrieb:  Stichwort: Provision beim Lotto

In Deutschland gibt es ja 16 Lottogesellschaften, die zusammen Deutscher Lotto und TOTO-Block heißen. Also in jedem Bundesland gibt es eine davon. Jedes Bundesland sozusagen macht das ein bisserl anderst.

Danke Reddi, sehr informativer Beitrag!
Man lernt nie aus!

Alex76 Bayer
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste