Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Runde 1
13.09.2007, 14:36
Beitrag #61
RE: Start Lotto-TG?
achnaja , solange keine 19 bei ist ( Geburtsjahr ) ist das doch okay . Würde ich sagen . Ist halt alles Glückssache .
aber vllt. sollte doch jeder TG User wenigstens eine Zahl nennen -dann ist das persönliche zur TG manifestiert hm

Kombiwetten Booster

13.09.2007, 14:55
Beitrag #62
Fange ich an mit der 3 und 26

Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2007, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2007 15:27 von Tessie.)
Beitrag #63
3 und 26
18 + 44
Viel Glück
Tessie
13.09.2007, 15:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2007 16:18 von Reddi.)
Beitrag #64
Grundsätzliches ... Welche Tipps sollte man spielen? Was sind gute Tipps bezüglich der Quote, was schlechte?

Schlechte Tipps sind
  • Arithmetische Folgen (z.B. 1-2-3-4-5-6, 12-15-18-21-24-27)
  • Gewinnzahlen der letzten Ziehung
  • Geburtsdaten
  • eine Auswahl von Zahlen die in letzter Zeit besonders länge nicht gezogen worden sind (nochmals ... die Kugeln haben kein Gedächtnis, sie wissen nicht, wann sie das letzte Mal gezogen worden sind. Auch wenn sie 20 Ziehungen lang nicht gezogen worden sind, ist die Wahrscheinlichkeit immer 1/49 (bei der 1. geozgenen Kugel), dass sie gezogen wird
  • eine Auswahl von Zahlen die in letzter Zeit besonders häufig gezogen worden sind (siehe darüber ... die Zahlen werden deshalb nicht häufiger gezogen
  • Geometrische Muster aller Art
  • kürzlich gezogene Zahlen von Lotterien aus dem Ausland
Eine bessere Auswahl erhält man durch
  • Nicht zuviele kleine Zahlen wählen (Geburtstage), als Faustformel sollte eine Lottoreihe so grob eine Quersumme ab 150 haben
  • Die meisten Leute kreuzen lieber die Zahlen in der Mitte an
Die 5 beliebsten Zahlen die getippt werden sind: 19, 9, 7, 10,17
Die 5 unbeliebsten Zahlen sind: 36, 43, 35 29, 47

Zu Systeme kann man grundsätzlich sagen ... es gibt 2 Varianten.
etwas übertrieben dargestellt
1. Variante: Man spielt Monstersysteme mit 22 Systemzahlen 3aus3 Garantie, das bedeutet ... hoher Einsatz und oft kleinere Gewinne (da es viele Kombinationsmöglichkeiten der 22 Zahlen gibt)
2. Variante: Man spielt eher kleine Systeme, mit 8-10 Zahlen mit 3aus3 Garantie ... das bedeutet niedrigerer Einsatz, dafür dauert es eine ganze Weile bis man mal was gewinnt ... dann mehr meist mehr, da mehr Kombinationen abgedeckt werden können in den Systemen

Letztendlich bleibt das Verhältnis zwischen Einsatz und Gewinn meist immer gleich (schlecht). Auf lange Sicht gesehen, hat man bei einem EUR Einsatz einen ungefähren Rücklauf von 37,5 Cent.

Wer beim 1. oder 2. spielen den 6er oder 6+SZ trifft ... für den gilt das natürlich nicht ... alle anderen kampfen gegen diese Wahrscheinlichkeiten an.

Um definitv einen Gewinn zu haben (min. 1x 3 Richtige) ... egal welche Zahlen gezogen werden, sind 163 Lottoreihen nötig.

Reddi
13.09.2007, 16:40
Beitrag #65
@Alex,
wenn mein Restguthaben sich noch zum Mitspielen für die Lotto-TG rentiert/eignet (also nicht nur grad 0,20 oder 0,50 EUR) ist ... spiele ich auch noch mit.
Ich habe es mir ehrlich 3x hin- und herüberlegt, ob ich nicht doch mitspiele, aber meine private Situation lässt gerade ehrlich keine weiteren Einsätze zu.
13.09.2007, 20:52
Beitrag #66
RE:  Start Lotto-TG?
Reddi schrieb:Grundsätzliches ... Welche Tipps sollte man spielen? Was sind gute Tipps bezüglich der Quote, was schlechte?
..........
..........

Reddi

vielleicht sollten wir diese 10 Zahlen einfach als Basis nehmen , im Grunde sollte es uns wurscht sein, ob wir den Sechser mit oder ohne der 19 erwischen ;)

und dann wurden die 3,18,26 und 44 schon genannt .

Kombiwetten Booster

13.09.2007, 22:29
Beitrag #67
meine Glückzahlen: 2 + 32
14.09.2007, 08:57
Beitrag #68
Reddi schrieb:@Alex,
wenn mein Restguthaben sich noch zum Mitspielen für die Lotto-TG rentiert/eignet (also nicht nur grad 0,20 oder 0,50 EUR) ist ... spiele ich auch noch mit.
Ich habe es mir ehrlich 3x hin- und herüberlegt, ob ich nicht doch mitspiele, aber meine private Situation lässt gerade ehrlich keine weiteren Einsätze zu.

Nein ich hab geschaut, Konto ist auf Null.
Aber nen 10er oder 5er für 4 Wochen ist doch drin oder?
Dann gibts halt mal an 2 Tagen nur nen Kinderdöner statt den Dönerteller Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2007, 08:58
Beitrag #69
Onkelz ! schrieb:
Reddi schrieb:Grundsätzliches ... Welche Tipps sollte man spielen? Was sind gute Tipps bezüglich der Quote, was schlechte?
..........
..........

Reddi

vielleicht sollten wir diese 10 Zahlen einfach als Basis nehmen , im Grunde sollte es uns wurscht sein, ob wir den Sechser mit oder ohne der 19 erwischen ;)

und dann wurden die 3,18,26 und 44 schon genannt .

Vielleicht sollten wir die beliebstesten Zahlen weglassen, also die 19er Reihe. nixw
Weil wenn da was kommt sind ja Millionen Gewinner dabei.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2007, 09:11
Beitrag #70
Aber ohne die 19 haste auch nichts.
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: