Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Keno TG im Oktober
|
25.10.2008, 22:06
![]() |
|||
|
|||
RE: Keno TG im Oktober
heute 2mal der Vierer , und relativ knapp an größeres vorbeigeschrammt .
|
|||
27.10.2008, 00:04
![]() |
|||
|
|||
Der selbe Schein dann nochmal ab Montag und dann auch Auswertung . Paar Euro sind es aber .
|
|||
28.10.2008, 00:09
![]() |
|||
|
|||
Abrechnung update.
Letzte Woche mal 9 € reingeholt , was 50 % Rücklauf brachte . eigentlich eins unser besten Ergebnisse der letzten Wochen . TG Guthaben verbraucht . Wenn TG Einsatz verbraucht dann verbraucht , habe aber den Schein noch bis einschließlich Mittwoch gespielt , dass heißt Sponsoring meinerseits und ihr werdet nicht weiter belastet . Kommen noch paar Euros rein spiel ich noch den am Donnerstag nach, gewinnabhängig dann Freitag ..... . Danach bin ich für ne Denkpause . Persönlich fand ich Keno in den letzten Monaten als Geldvernichtungsmaschine . Man kann das drehen und wenden wie man will , nicht mal mit den 2.Gewinnrang kommt man ins plus . Abgesehen ab Keno Typ 8 , aber wer hat schon 7 von 8 Zahlen ... . Mal ne Blick übern Tellerrand , unsere Lotto TG hat natürlich prozentual auch nicht das gelbe vom Ei - bisher - getroffen ( nach 1 Jahr ca. 35 % Rücklauf ) aber hier habe ich persönlich die größere Hoffnung , mal auch den ( nur ) 5. Gewinnrang zu treffen um dann paar Ziehungen für lau spielen zu dürfen. Wie gesagt , ich stehe Keno erstmal nun eher skeptisch gegenüber und sage für mich : Denkpause . Dabei gehts mir nicht um die paar euro sondern um das " Wie & Warum " . Sicherlich verliert man auch paar euro beim Lotto oder Fussball wöchentlich - aber wie gesagt , hier habe ich persönlich ein anderes Gefühl , Gefühl mich auf meinen " Fussballverstand " zu verlassen ( oder auch nicht ) oder eben das Gefühl , schon mit einen mittleren Lottotreffer die Bilanz fix in schwarze Zahlen zu bringen . Das Verständnis fehlt mir monentan bei Keno . Auch dafür das ich keine - nach meinen Empfinden - ordnungsgemäße Ziehung verfolgen kann . Generell und ohne mein persönliches Keno-Gefühl gilt natürlich : Wenn sich ein anderes TG Mitglied findet , sollte einer nahtlosen Weiterführung der TG nichts im Wege stehen . ![]() |
|||
28.10.2008, 12:17
![]() |
|||
|
|||
Ja schade ich hab mir auch etwas mehr erhofft. 30% - 50% Rücklauf sind schön um regelmäßig spielen zu können und nicht immer zu 100% nachlegen zu müssen.
Beim Lotto sind wir seit unserer Systemumstellung damals mit 3aus3 und 18 Zahlen auf 40% - 50% mittlerweile gekommen. Hier haben wir den Dreh noch nicht raus. aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Es kommen neue Ideen, Systeme, Testläufe und dann sicherlich auch die Fortführung der TG. Wir können zumindest sagen wir haben es probiert. Nun gibts ne Denklpause bis jemand ne neue Idee hat. Dann werden wir Gleichgesinnte gesucht und schon "testen/spielen" wir wieder ein paar Wochen. Trotzdem vielen Dank Ivo für deine Abwicklung und TG-Organisation. ![]() Alex76 ![]() |
|||
28.10.2008, 16:56
![]() |
|||
|
|||
Hallo,
naja, ich will jetzt nicht wie der Oberlehrer klingen ... aber es muss allen klar sein, dass KENO eben so ist. Man spielt bei KENO mehr als in jedem anderen Glücksspiel gegen die mathematischen Wahrscheinlichkeiten. KENO hat durch die Spielformel 10 aus 20 aus 70 eben schon den Systemfaktor eingebaut. Würde man langfristig 1 Reihe pro Ziehung spielen, so hätte man am Ende im Schnitt 50% Rücklauf. Spielt man langfristig 2 Reihen pro Ziehung, so teilt sich das eben 50% Rücklauf auf die eine und 50% Rücklauf auf die andere Reihe, was im Gesamten eben 25% Rücklauf ergibt. Je mehr Reihen man pro Ziehung spielt, desto niedriger ist der Rücklauf. Von daher ist KENO eigentlich nicht für TGs mit Systemen oder mehreren Reihen geeignet. Trotzdem ein Dankeschön an Ivo ![]() Reddi |
|||
29.10.2008, 00:53
![]() |
|||
|
|||
Jo, denke mal @ Reddi liegt da goldrichtig . Und bedingt durch die " laschen " Festquoten im 2.Gewinnrang abwärts bei unseren Kenotypen 5,6,7 kann man auf keinen grünen Zweig kommen . Sei den durch einen Volltreffer , welcher mathematisch gesehen aber eher gering ausfällt . Bei K 8,9,10 ist natürlich der 2. Gewinnrang nicht zu verachten, aber wer trifft schon sowas . 20 Zahlen von 70 hört sich toll an , aber ..... .
Und wie schon gesagt ,im Lottoblock kann man schon gut mit mittleren Gewinnrängen leben . Da kann man sagen , die Hoffnung stirbt zuletzt ... - und darf hoffen . Was mich interessiert ist " Euromillions " . Also die Europalotterie 5 aus 50 , plus die 2 Sterne als Zusatzzahl . Hatten wir ja schon 2,3 gespielt gehabt . Zwar 2 € pro Tipp, aber als TG vom Preis her wohl verträglich . Theoretisch spielt am 10 Reihen und alle Zahlen sind abgedeckt und man hat alle 5 Zahlen - einzeln - getroffen . Was noch kein Gewinn ausmacht - vllt. ja weil man dann auf die beiden ZZ ( Sterne ) von 0-9 hoffen kann . Von daher werde ich morgen ne Thread aufmachen und schauen wie das Feedback ist . ![]() |
|||
29.10.2008, 11:59
![]() |
|||
|
|||
Mich würde dazu interessieren, was für ein System müsste man dort spielen um einen entsprechendguten Rücklauf zu bekommen.
Daraus ergibt sich wie viel Einsatz wir benötigen. Vielleicht kann Reddi dazu ja wieder was posten! ![]() Alex76 ![]() |
|||
29.10.2008, 12:57
![]() |
|||
|
|||
Bei Euromillions wurden seit 3 Monaten 15 Zahlen nicht mehr ermittelt .
Daraus ableitend hab ich ein System mit 7 Reihen gefunden , in der die Zahlen 2-3 vorkommen . Sollten also ungefähr 15 € Einsatz sein . Fakt ist, das ich das spielen werden . Vorschlag : Wer Interesse hat , kann sich gerne bis Donnerstagbend hier einklinken . Einsatz kein Plan , vllt. 3-5 € pro Ziehung , je nach TG Anzahl . ( vllt. findet @ Reddi oder ein anderer ein ungefähr gleichwertiges System . Aber sollte dann bitte schnellstmöglich erfolgen ) ![]() |
|||
29.10.2008, 13:31
![]() |
|||
|
|||
Kurze Frage, warum die Zahlen die lange nicht gekommen sind und nicht die die am häufigsten kommen? Wegen der Quote im Gewinnfall?
Alex76 ![]() |
|||
29.10.2008, 15:56
![]() |
|||
|
|||
gute Frage, war nur so eine Idee . Also mit der Quote hat das nix zu tun, vllt. ja , aber nicht von mir berücksichtigt .
Jo , man könnte auch die Zahlen nehmen oder einfach ganz andere oder gemixte. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
EuroM/Lotto/Keno TG im Oktober | Onkelz ! | 31 | 10.058 |
02.11.2009 09:49 Letzter Beitrag: Alex76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: