Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
|
21.07.2014, 11:20
Beitrag #161
|
|||
|
|||
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
bitte den Tipp Odd - Haugesund bei mir streichen
|
|||
21.07.2014, 11:23
Beitrag #162
|
|||
|
|||
ok danke. Wird korrigiert.
Alex76 |
|||
28.07.2014, 10:41
Beitrag #163
|
|||
|
|||
Nach kurzer und hartnäckiger Krankheit bin ich nun wieder aktiv dabei!
Eure Auswertungen sind wieder online. Alex76 |
|||
30.07.2014, 05:50
Beitrag #164
|
|||
|
|||
.....: AHC-Wetten, Cash-Back-Wetten u.ä. sind nicht möglich
--> das ist eine der Teilnahmebedingungen, fällt darunter auch Draw No Bet? Oder kann man diese Wettart spielen? |
|||
30.07.2014, 06:56
Beitrag #165
|
|||
|
|||
Das wäre toll, wenn das erlaubt wird Alex. Wenn ich richtig informiert bin, ist dies ja die "Lieblingswette" bei Bet365, Ladbrokes, Sportingbet und BetVictor.
|
|||
30.07.2014, 07:20
Beitrag #166
|
|||
|
|||
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de | |||
30.07.2014, 08:38
Beitrag #167
|
|||
|
|||
Ja denn es gehen nur Wetten die entweder richtig oder falsch sind und nicht eine andere Absicherung in Form von no Bet oder Geld zurück usw.
Solche Tipps hatten wir schon, da gabs dann etliche Wetten die unterm Strich zu Null gespielt wurden. Und die Null Punkte fliessen ja dann auch in die Wertung mit ein. Dadurch sinken eure Durchschnittspunkte und damit die Rankingpunkte. Ihr schneidet euch damit ins eigene Fleisch. Alex76 |
|||
30.07.2014, 17:49
Beitrag #168
|
|||
|
|||
Eure Hoheit Alex, da habe ich einen Einwand, wenn DNB = nicht richtig ist, dann ist die Wette "Neutral" und darf in die Statistik nicht einfliessen, wird die Wette gewonnen gehört die genauso dazu wie wenn man die verliert. So jedenfalls machen es andere Seiten, dort wird die Wette als Neutral angezeigt und gewertet. Ich sehe nur das Problem für mich persönlich, ich finde meistens keine Quote über 1,49 für diese Tippart und wenn, dann geht das Mistding Unentschieden aus
|
|||
30.07.2014, 19:45
Beitrag #169
|
|||
|
|||
(30.07.2014 17:49)Over3+ schrieb: dann ist die Wette "Neutral" und darf in die Statistik nicht einfliessen, und genau deswegen verzichten wir daraus. Weil dadurch nur noch richtige Tipps in der Statistik stehen und alle anderen neutral sind. Das macht kein Sinn. Alex76 |
|||
31.07.2014, 05:56
Beitrag #170
|
|||
|
|||
(30.07.2014 19:45)Alex76 schrieb: Weil dadurch nur noch richtige Tipps in der Statistik stehen und alle anderen neutral sind. Das macht kein Sinn.Ganz so wird es nicht sein; die eine oder andere DNB wird sicherlich auch verloren gehen; ich hätte aber auch kein Problem, wenn dann bei einem Remis die Wette mit -1 oder -5 Punkten als verloren gewertet wird. Ziel der Veranstaltung ist ja auch primär, dass gute und "sichere" Wetten hier eingestellt werden. Ich denke in der Gesamtbetrachtung wäre das eine Kompromißmöglichkeit. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Tippspiel Bedingungen + Ablauf + Preise --> Sponsor Wettwurm.de | Alex76 | 0 | 17.866 |
13.01.2009 16:06 Letzter Beitrag: Alex76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste