Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
TIPPERTREFFEN 2007
|
15.02.2007, 08:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 10:22 von ehemaliger User.)
![]() |
|||
|
|||
TIPPERTREFFEN 2007
TIPPERTREFFEN 2007 in Kufstein/Tirol
Ende April/Anfang Mai wollen wir wieder unser jährliches Tippertreffen abhalten. Auf vielfachen Wunsch haben wir uns auf den Ort Kufstein in Tirol geeinigt. Ein paar von uns waren vor ein paar Jahren schon mal dort zum Treffen und waren begeistert. Spontan fallen mir dazu Alex, Gerd, St.Jordan und meine Wenigkeit ein. Wer kann sich nicht mehr an den Aufschrei „Alles für den Gerd“ erinnern als unser Gerd seine letzte Wette gewonnen hatte und daraufhin eine Runde schmiss......... Einen festen Termin haben wir noch nicht. Ich möchte mit diesem Aufruf erst einmal sehen wieviele Leute überhaupt grundsätzliches Interesse an diesem Treffen hätten. Das Treffen beginnt Freitags im Laufe des Nachmittags/Abends und Endet mit dem Sonntagsfrühstück. Wir logieren in einem gemütlichen Hotel (Kostenpunkt ca. 70 – 80 Euro). Was natürlich bei Kufstein unschlagbar ist ist die Lokalität in der wir uns hauptsächlich aufhalten werden. Das Admiral-Wett-Cafe. Eine Kombination aus gut geführtem Bistro und Wett-Büro. 3 Grossleinwände mit ständigen Live-Spielen und den passenden Wetten dazu, freundliches Personal (wer erinnert sich nicht gerne an Renata?) und ein ordentliches Ambiente in gemütlicher Atmosphäre. Wer nun also Geschmack daran gefunden hat und sagt dass er grundsätzlich gerne dabei wäre der soll sich hier in diesem Thread einfach mal eintragen. Bis ca. Ende Februar werde ich mir das ansehen und dann „Nägel mit Köpfen“ machen! Schöne Grüsse, Norbert :brain: Interessenten bzw. evtl. Teilnehmer: Alex (Alex76) Gerd (Gerd) Norbert (Brain) St.Jordan (Steve) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: