Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
User für User Spiele für einen Kombitipp
|
11.10.2014, 06:41
![]() |
|||
|
|||
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Was macht ein Hobbytipper, wenn in den oberen Ligen eine Pause ist, weil die EM-Qualfikationsspiele anstehen? Man sucht Ligen die spielen wie die Regionalliga, Schottland, England, Wales, Nordirland, Spanien, Brasilien oder Argentinen und versucht dort die besten Tipps zu finden oder sollte man überhaupt nicht tippen?
Habe mal einen internen Test für den Freitag vorgenommen, 12 Spiele hat mir meine Exceldatei rausgefischt, 10 waren richtig 2 leider falsch, wobei diese beiden mir nur mit beide Goal angezeigt wurden -> Ary Utd - Dunfermiliene = 0:1 und Lübeck - Braunschweig = 0:1, hatte aber auch ein Spiel bei der EM falsch -> Wales - Bosnien = 0:0 ![]() Nun habe ich mal eine kleine Sammlung für Samstag und Sonntag zusammen gestellt, einmal beide Goal im Spiel, einmal Over 2,5 und einmal Sieg. Aus diesen tippe ich je einen Kombi und mische dann jeweils die Besten aus jeder Karegorie in einem extra Kombi tipp. beide Goal: Hamburger SV II - Hannover 96 II Waldhof Mannheim - Hessen Kassel Nürnberg II - Greuther Fürth II Bristol City - Chesterfield Accrington - Dagenham Redbridge Wimbledon - Bury Eastleigh - Halifax Welling - Nuneaton Numanica - Valladolid Green Morton - Stirling Albion Newell's Old Boys - River Plate Over 2,5 Tore im Spiel: Alloa - Hearts Hibernian - Dumbarton Rumänien - Ungarn Vasco da Gama - Ituiutaba Independiente - Defensa Justica East Fife - Clyde Hamburger SV II - Hannover 96 II Zwickau - Magdeburg Schweinfurt - Ingolstadt II Würzburg - Garching 1860 München II - Augsburg II Crewe - Coventry Sieg Heim = 1 und Gast = 2: HSV II - Hannover II = 1 Zwickau - Magdeburg = 1 Würzburg - Garching = 1 1860 München II - AUgsburg II = 1 Crewe - Coventry = DCX2 -> 2 Exeter City - Hartlepool = 1 Braintree - Southport = 1 Teneriffa - Rec Huelva = 1 Portimonense - Santa Clara 1 Forfar - Stenhousemuir = 1 America MG - Portuguesa = 1 Alloa - Hearts = 2 So was geht futsch, wo ist der Hase begraben beim dem Wetter und wer hat nach den englischen Wochen keine Kraft mehr? Vorschläge für ein Kombitiipp werden gerne angenommen, einfach mal hier posten ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste