Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sportwetten-TG - Runde 111
|
15.08.2014, 09:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 09:53 von Netzer.)
![]() |
|||
|
|||
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Hallo,
es ist vollbracht: die Wetten der TG Runde 111 der Woche 1 sind abgegeben. Wir spielen die o.G. Tipps aus Beitrag #82 als Vollsystem 2 aus 5. Ich habe dabei nicht das von bet-at-Home vorgegebene Menü für Systemwetten genutzt, sondern wie oben zu sehen die Reihen EINZELN eigegeben, um aufgrund der unterschiedlichen Kombiquoten bei jeder Reihe einen gleichen Zielgewinn von 28 € zu haben. Treffertabelle mit möglichen Gewinnen somit: 2 Richtige 1 Reihe 28 € 3 Richtige 3 Reihen 84 € 4 Richtige 6 Reihen 168 € 5 Richtige 10 Reihen 280 € Bei Alex76 und Meisterkeks Vorschlägen habe ich für das System erstmal nur den Normalsieg genommen. Da aber zum Schluss noch 3 € Einsatz übrig waren, habe ich die beiden riskanteren Handicap-Tips der beiden Letztgenannten (Aalen und 1860 München II) nochmal in eine 2er-Kombi verpackt, wo zusätzlich 15 € Gewinn drin wären. Ich hoffe, wir haben eine gute Mischung zwischen Sicherheit und Risiko, sowohl in der Spiel-als auch in der Systemauswahl gefunden. Nun bleibt uns nur noch Daumen drücken. Ich wünsche uns nochmalks einen guten Start! Gruss Netzer P.S.: Heute habe ich ausnahmsweise mal die Wetten abgegeben hat, weil Alex Probleme mit seiner Datenleitung hat.. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste