Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Sportwetten TG
|
02.08.2014, 15:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 15:21 von Netzer.)
![]() |
|||
|
|||
RE: Neue Sportwetten TG
(02.08.2014 14:34)Over3+ schrieb: Was mich mal interessieren würde, wie kann es sein, das die Buchmacher auf Dortmund im Heimspiel eine 2,60 vergeben, die 2:0 führen und dann das Spiel aus der Hand geben, weil es jetzt 2:2 steht? Man hat hier seitens der Buchmacher auf ein X gesetzt, weil Holzbein Kiel in der letzten Saison 15x UE spielte ( rekord in dieser Liga), man die Saison auch gegen Haching mit UE begann und sich beim letzten Aufeinandertreffen Dortm.II - Kiel 0-0 trennte. Die Quopten für Heim-oder Ausswärtssieg waren entsprechend ziemlich hoch.So geht mein Erklärungsversuch. (02.08.2014 14:34)Over3+ schrieb: Woher haben die das Wissen, ich konnte nichts in Erfahrung bringen warum nach der Niederlage von Halle zuhause nun soetwas kommen sollte? Sowas entzieht sich jeglicher Erklärungsversuche, wie die da 5-1 gewinnen. Sämtliche Experten ( auch die Buchmacher mit Auswärtssiegquoten von weit über @5) hatten einen Heimsieg Bielefeld klar eingeplant, weil die Vorstellung gg. Chemnitz beim 0-3 wirklich Mist war, auch in der letzte Saison gab es nur einen Auswärtssieg, dafür 10 Pleiten und aus den letzten 7 Spielen nur einen Sieg. Überheblichkeit/Unterschätzung seitens Bielefeld? Sowas kann man halt nicht vorhersagen, eventuell nachher mal die Fernsehberichte ansehen. Gruss Netzer |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste