Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Sportwetten TG
|
30.07.2014, 14:12
Beitrag #20
|
|||
|
|||
RE: Neue Sportwetten TG
Hallo Alex,
grundsätzlich bin an einer Teilnahme interessiert. Ich habe noch ein paar Fragen: 1. Wie lange geht eine Tipprunde? 2. Wie erfolgt die Abrechnung der einzelnen Anteile? Werden eventuelle Überschüsse/ Nettogewinne nach einem Monat oder so überwiesen und mit dem Rest weitergeswettet? Oder umgekehrt. wenn ich zum Beispiel 40 € im Monat investiere , und nach dem prozentualem Anteilschlüssel wären davon am Monatsende noch 30 € übrig, übeweise ich dann nur 10 € zum "Auffüllen" oder wieder komplett 40 €? 3. Grundsätzlich sollte sich die TG prinzipiell darüber erstmal einig sein, wo man gemeinsam hin will. Also : öfter mal kleinere/mittlere aber dafür ggf. konstante Gewinne anpeilen ( langsamer Aufbau einer Bankroll) oder mehr Risko ( nach dem Motto: wenn es knallt, dann richtig?) 4. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den bisherigen Runden und gemacht?( verwendete Strategien Gewinn/Verlust)? Ich hätte da noch Ideen bzw. Vorschläge, aber ich warte erstmal Deine Antworten ab. Vielen Dank! Gruss Netzer |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste