Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WM 2014 Gruppenspiele
|
21.06.2014, 13:40
![]() |
|||
|
|||
RE: WM 2014 Gruppenspiele
(21.06.2014 11:08)Alex76 schrieb: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Schiedsrichterentscheidungen in fast allen spielen stinken teilweise echt zum Himmel. In der Bundesliga oder championsleagze fällt mir das so massiv nicht auf. Nein Alex, wir haben super Spiele mit super Leistungen der Schiris gesehen, nur wenige Ausnahmen gab es. Was mich aber wundert, wie man einen Übergewichtigen Linienschiri überhaupt zulassen kann. Wie so erst ein Gericht angerufen werden muss das vorgibt wann eine Trinkpause zwingend eingeleitet werden muss! Danke an die FiFa an Blatter und die vielen unsinnigen Regelungen die man nicht benötigt und für die Regeln die man benötigt aber keine Vorhanden sind. Es gab dumme Fouls wie der Elfer für Benzema, aber der Tritt ins Gesicht bei dem der Abwehrchef der Schweizer aus dem Gefecht gezogen wurde blieb ohne Folgen für Frankreich. Für mich eine glatte Rote, da der Spieler gefährliche Körperverletzung einkalkuliert hatte. Der Kolumbianer der als Linienrichter aus dem Verkehr gezogen wurde ist auch so ein Ding, sieht fast so aus, als ob hier Manipuliert wurde. Aber auch der Schiri hätte reagieren müssen nach dem er die Bilder gesehen hatte, denn dann spätestens bei der zweiten Fehlentscheidung war für mich klar was hier gespielt wird. Unter 2,5 Tore, Unentschieden, wenn nicht sogar Sieg gegen Mexico. Denn alleine die Quoten vor dem Spiel haben klar angezeigt was es werden müsste nach der Form und den Statistikwerten. Denn die Buchmacher liegen ja nur selten vollkommen daneben. Oder warum gab es für ein Unentschieden teilweise eine Quote unter 3,00 und beim Unter 2,5 genauso. Wenig Verdacht aufkommen lassen und daher hat die Fifa auch direkt sich hinter den Linienrichter gestellt, nur jetzt noch keinen Manipulationsskandal aufkommen lassen. Wer aber in bestimmten Spielen hingeschaut hat, wird nicht drum herum kommen, das einige Entscheidungen und Bewegungen von Spielern nicht natürlich waren. Aber es gibt auch gute Dinge, Dr. F. Brych pfeifft Belgien gegen Russland obwohl dieses ein möglicher Gegner in der KO-Phase sein wird, was es glaube ich noch nie gegeben hat bei einer WM -> Interessenkonflikt Aber super Leistung und daher denke ich das Brych genau der richtige ist Belgien auf Platz 1 zu bringen mit einer tadelosen Spielleitung, sollte Belgien mal so spielen wie in der Qualifikation ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste