Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WM 2014 Gruppenspiele
|
16.06.2014, 09:38
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Danke, kommt der Zusammenfassung die ich gesehen habe sehr nah. Trotzdem freuts mich für unsere Alpen-Nachbarn.
Heute gibt es folgende Spiele: Mo 16.06. 18:00 Salvador Gruppe G Deutschland - Portugal Klar liegt hier heute der Focus drauf. Menschenleere Straßen und jeder will den Sieg der Deutschen. Ich bin nie wirklich ein Fan der Mannschaft gewesen, werde aber trotzdem mal die Daumen drücken, da ich es Portugal mit seinem Lackaffen nicht gönne. Mo 16.06. 21:00 Curitiba Gruppe F Iran - Nigeria Schade, denn dieses Spiel ist für mich ein 0:00 oder 3:00 Spiel. Muss man nicht sehen. Interessiert mich gar nicht und würde mich nur langweilen. Kann daher nicht viel sagen, denke aber das der Iran krasser Aussenseiter ist und tippe auf Nigeria. Di 17.06. 00:00 Natal Gruppe G Ghana - USA Dieses Spiel interessiert mich heute viel mehr. Die USA sind hier der kleine Favorit, wobei sie selbst von sich sagen, nur hergekommen zu sein um gut zu spielen. Titelambitionen haben sie nicht. Taktisch klug von Klinsi, denn so haben sie den Kopf frei und keinen unnötigen Druck. Dafür gabs bereits Schelte im eigenen Land, weil dies nicht amerikanisch ist. Dafür aber sehr realistisch. Mein Tipp Sieg USA. Alex76 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste