Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WM 2014 Gruppenspiele
|
13.06.2014, 13:26
![]() |
|||
|
|||
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Gestern war ich von der Schiedsrichter einteilung enttäuscht, denn für ein Eröffnungsspiel - hätte ich mir einen besseren gewünscht, so wie man sieht, hat man von der Europameisterschaft nichts gelernt.
Zum spiel ich hatte mir eine AHC +1,5 für Kroatien ausgerechnet, da Eröffnungsspiele meistens langweilig sind und Tore mangelware sind. Gut wäre ja auch gegangen wenn der Elfer nicht gewesen wäre oder Kroatien seine chancen genutzt hätte. Aber alles hätte wenn - nützt nichts, solchen entscheidungen wird es immer geben. zu den spielen heute ich finde es recht schwer etwas zu schreiben, denn von was will man ausgehen, den Qulaifikationsspiele - ist nicht meine Art - denn ich bin einer der nach den letzten leistungen geht. Mexiko - Kamerun Das könnte ein torreiches spiel geben, den beide Abwehrreihen sind nicht gerade die besten - aber ich gehe mal von beide erzielen ein Tor aus. Spanien gegen Holland wie im obigen Spiel treffen hier zwei starke abwehrreihen aufeinader, aber auch beide Sturmreihen - machten auf sich aufmerksam. und so sehe ich in der ersten HZ over 4,5 Ecken und ein X Chile - Australien Bilanz Chile: ![]() Bilanz Australien ![]() Auswertung: ![]() ich gehe mit einem Sieg von Chile und vielleicht ein over 2,5 --- @ Alex natürlich werden alle spiele angeschaut - auch das Elfenbein spiel wo morgens um drei Uhr sein wird. Ein Spiel verpasse ich wo ich net LIVE ansehen werde, da wir eingeladen sind |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste