Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sportwetten-TG - Runde 109
|
01.03.2014, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 12:56 von Over3+.)
![]() |
|||
|
|||
RE: Sportwetten-TG - Runde 109
(27.02.2014 19:15)Alex76 schrieb: Danke für deine Tippvorschläge. Aber was soll Gerd nun damit machen? Er kann sich nicht alle Spiele anschauen und auswählen. Daher wäre es hilfreicher wenn du eine kleine Auswahl einstellst die Gerd 1:1 übernehmen kann. Von all dein Spielen wirst du doch bei 2 - 3 Partien entsprechend überzeugt sein (warum auch immer = Bauch, System ect.). Diese Spiele postest du und Gerd nimmt sie einfach. Aber eine Liste mit 18 Spielen nutzt doch nichts. Versteh mich bitte nicht wieder falsch, aber wir müssen die Arbeit eines jeden einzelnen gering halten und nicht weiter aufblasen. Lieber Alex, ich gehe davon aus, das Gerd bei einer Übereinstimmung mit seiner eigenen Wahl dann dieses oder jenes Spiel übernimmt, falls es in der Liste vorhanden ist. Alle Spiele wurden überprüft und nach den Statistikwerten ausgewertet die ich vorgeschlagen habe. Und wenn es halt keine Übereinstimmung gibt, dann ist es auch gut so, denn vier Augen sehen mehr als zwei Augen. Aber wenn wie bei AS Rom, Hellas Verona oder den Stuttgarter Kicker entgegen meinen Vorschlägen getippt wird, dann kann ich nichts machen und lasse mich überraschen. LG Over3+ |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste