Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
User für User Spiele für einen Kombitipp
|
26.02.2014, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 19:59 von Over3+.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Hier meine drei Spiele für dieses Wochenende (Nachtrag nur Samstag und Sonntag) , mal schauen ob die anderen User auch etwas beisteuern können und bitte mal eine kurze Rückmeldung was von den drei Spielen gehalten wird.
02.03. um 15:30 Hoffenheim - Wolfsburg (2:3/3:2) = beide Goal für 1,50 Option Over 2,5 für 1,60 01.03. um 20:00 Real Madrid Castilla - Teneriffa (2:1) = beide Goal für 1,80 Option 1 ein Over 2,5 für 1,95 und Oprion 2 ein Team Tore Heim 2+ für 2,05 02.03. um 16:00 Sporting Farense - Uniao Madeira (2:1/2:0) = Heimsieg für 1,90 Option Team Tore Heim 2+ für 2,20 1:1 Die hatte ich auch noch auf dem Zettel: 02.03. um 17:00 Nacional Madeira - Rio Ave (1:0/2:0) = Heimsieg für 2,18 1:1 01.03. um 17:00 St. Etienne - Monaco (1:1) = beide Goal für 2,05 ich denke das X liegt in der Luft für 2,85 2:0 Bei den Spielen gehe ich von einem Heimsieg aus, gibt aber teilweise noch keine Quoten. Wolfsburg II - Eichede Neustrelitz - Meuselwitz Reading - Yeovil Leicester - Charlton Wolves - Port Vale Rotherham - Notts Preston - Walsall Halifax - Tamworth Rennes - Guingamp Hellas Verona - Bologna Peruwelz - Tubize Estoril - Ohlanense Villarreal - Betis Sevilla Karabükspor - Gaziantepspor Velez Sarandi - Boca Juniors Die Spiele hatte ich mit beide Goal oder Team Tore 2+ auf den Favoriten: wobei man sich hier die letzten Spiele anschauen muss für TT2+ o.k. Leverkusen - Mainz Aalen - Karlsruhe Halle - Unterhachingen Darmstadt - Dortmund II Stuttgarter Kickers - Heidenheim RB Leipzig - Elversberg Nottingham - Wigan Millwall - Brighton Ipswich - Birmingham Bristol City - Gillingham Coventry - Shrewsbury Newport - Scunthorpe Gateshead - Forest Green Vicenza - AlbinoLeffe Como - Feralpi Salo Salernitana - Benevento Club Brügge - Standard Lüttich Sporting Farense - Uniao Madeira Lausanne - Aarau Elche - Celta da Vigo RM Castilla - Teneriffa Eskisehirspor - Kasimpasa Atletivo Tucuman - Defensa Justica Welche gehen futsch und welche könnte man im Kombi tippen? |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste