Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
15.02.2014, 16:21
Beitrag #6
RE: Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
(15.02.2014 14:16)Alex76 schrieb:  Gib der Sache ruhig etwas Zeit.
Sollte man nicht einen quotenbereich vorgeben?
Quoten unter x und über x sind sicherlich nicht förderlich.

Alex das Problem mit den Quoten ist doch nur eines, gebe ich eine Richtung an, könnte es passieren das ein Spiel nicht getippt werden kann, weil die Quote zu hoch ist. Nehmen wir als Beispiel mal den Tipp von User "gorky" Luzern gegen Aarau Smile 4,75 für Heimsieg ist eindeutig eine Tendenz der Buchmacher das Aarau hier nicht gewinnen dürfte. Einmal ist Luzern zuhause stärker und wann hat Aarau das letzte Mal in Luzern gewinnen können? O.k. die Überraschungen der letzten beide Spiele zeigen, das Aarau aber eine Chance hat dennoch zu gewinnen.

Fazit aus meiner Sicht ist aber das dieses Spiel dann eine Wundertüte ist und man nur minimales Risiko fahren dürfte wie beide Goal. Ich persönlich würde dieses Spiel aber nicht anderen Usern vorschlagen, weil eben zuviel Risiko besteht.

Wer mich kennt, dem ist klar, das ich eigentlich keine Wundertüten anpacke, ich schaue nach Form und den Statistikwerten, so wie am Freitag im Spiel Chateauroux und war davon überzeugt, das die gewinnen und mindestens 2 Tore erzielen, aber das der Gast auch trifft. Nachdem ich dann die Quoten gesehen habe wir Team Tore, Over 2,5 und beide Goal sowie Heimsieg habe ich mich entschieden eine Stufe tiefer zu tippen und das war die richtige Entscheidung.

Was ich damit eigentlich ausdrücken möchte, ist das der Tipp realistische Chancen haben muss durchzukommen, bedeutet aber auch, das man ab einer bestimmten Quote das Risiko minimieren muss. So wäre in meinem Spiel die richitge Wahl (Empfehlung) gewesen DCX1, genauso mit meinem Tipp Darmstadt und Stroh-Engel wird treffen. 2:1 hat Darmstadt gewonnen, Stroh-Engel hat getroffen und sogar mein beide Goal ist am Ende mit viel Glück noch durchgekommen.

Die Kickers haben wie gedacht gewonnen, aber dort wäre ich auf die Nase gefallen mit meinen Tipparten, weil nur ein müdes 1:0 bei rausgekommen ist.

Fazit:
Ich denke eine Quotenbegrenzung braucht man nicht, wenn man dieses schon an den Tipparten vorgenommen hat. Und wenn man dann eben auch noch DC tippe anstatt des normalen Sieges ist doch die Wahrscheinlichkeit grösser, das man auch mal einen Kombi durchbekommt.

Haben noch andere Anregungen, Kritik bzw. Vorschläge wie man erfolgreich mit mehreren Usern einen Kombi bastel kann?

Wichtig ist eigentlich nur bei der Analsyse auch die Zeichen zu erkennen die man angezeigt bekommt. Beispiel Rostock = Krise = Heidenheim müsste gewinnen. Stuttgarter Kickers in einer brächtigen Heimform, Rot bekommen und doch gewonnen.

O.K. wenn alles so kommen würde wie wir uns das immer vorstellen, wären wir Millionäre und die Buchmacher pleite, aber der richtige Mix macht es aus um erfolgreich zu wetten.

Jedes WE gibt es bis zu 400 Spiele im Angebot, dort ist eine Unterliga und dort gibt es eine Overliga. Erkennen kann man das anhand der Quoten die man bekommt. Und so gibt es Mannschaften wie Fareise, Viseu, Nacional, Waalwijk, Darmstadt die in einem Hoch sind und Mannschaften wie Utrecht, Maritimo B, Bremen u.s.w. die in der Krise stecken.

Wie hat Rosenheimer mal geschrieben, "warum tippst Du nicht System" tja dann hätte ich zwar bis jetzt 10 Kombis richtig gehabt von 50, aber eben nur 10% des Gewinnes kassiert. Wichtig ist, das das Bankrollmanagement stimmt und man nicht ständig Verluste einfährt, sondern das das System sich selber trägt.

So Roman erst mal beendet, ich denke am Anfang sollten wir mit einem 3er oder 4er Kombi es ausprobieren und schauen warum bestimmte Spiele in die Hose gegangen sind. Denn nicht immer liegt es an den Spielern das ein Spiel umgegangen ist. Mal ist es das Wetter, mal die Platzverhältnise, mal der Schiri und mal der Gegner. Vielen spielt sich im Kopf ab und Angstgegner hat jeder schon mal gehört und warum das so ist habe ich aber nie wirklich verstanden.

Ein gutes und erfolgreiches WE bis dann Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen? - Over3+ - 15.02.2014 16:21

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste