Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
|
14.11.2013, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 15:45 von Over3+.)
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
So und nun hier mal ein Kostprobe vom Statistiktipper und zwar zu einer Sportart die ich nicht kann und mich fast nicht auskenne
Eishockey NHL/AHL 7 Spiele gibt es in der Nacht und die habeich mal analysiert. Boston - Columbus Heimsieg, weil 10ter gegen 27ten oder SSSUUN gegen UNNNNS 2:2 aber 3:2 nV. NY Islanders - LA Kings 2Wege Auswärtssieg sieht nach Unentschieden aus und 5+ 2:3 Tamper Bay - Anaheim = Unentschieden und 5+, weil Gast überraschend gegen Florida verloren hat und bei Heim zwei wichtige Spieler verletzt sind, der Kanadier wird mit Schienbeinbruch auch kein Olympia spielen. 5:1 aber Over 5,5 Chicago - Phonix = Unentschieden, weil 3ter gegen 4ter oder SSUSNS gegen UNUNUS aber Heimsieg könnte auch kommen. 4:4 St. Louis - Colorado Unentschieden USSSSUN gegen NUSSSS 7:3 was für eine Packung Calgary - Dallas = Unentschieden weil UNNSSS gegen SUUUNS aber müsste ein Unter 5+ Spiel werden. :faslch: komplett grrrr 3:7 Vancouver - San Jose = Unentschieden, aber nur wenn man nicht wie gegen Ottawa einen Sahnetag erwischt. SNSNNU gegen UUUSSN 1:1 Ich habe einen Kombi mit 3 Spielen gebastelt, 5 € Einsatz und mal schauen ob einer, beide oder keiner durchkommt und wieviele ich richtig oder falsch habe. Calgary X = 3,75 Chicago X = 4,10 Bosten Heimsieg = 1,80 Tampa Bay X = 3,75 St. Louis X = 3,75 Vancouver X = 3,70 Viel Glück Gruß Over3+ PS: Mittwoch und Samstag liefen besser |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste