Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.07. 20:30 EM Frauen Deutschland - Niederlande
13.07.2013, 08:16
Beitrag #4
RE: 11.07. 20:30 EM Frauen Deutschland - Niederlande
(11.07.2013 21:22)gorky schrieb:  Ojeee Over3+, was ist bloss mit dem Frauenfussball los?
Also, ICH habe keine Ahnung davon, habe mir noch nicht einmal ein einziges Spiel angeschaut...
Lohnt sich wohl auch nicht, bei diesen Nullnummern...

Ich habe mir Deutschland angeschaut gorgy Angry 1te Halbzeit ein gekicke, da sieht man in der Bezirksliga ja besseren Fußball. Aber auch Pech, 39te Elfer hätte es geben müssen und in der zweiten HZ ein Handelfer, aber die hatten Tomaten auf den Augen oder durften im ersten Spiel nicht pfeifen.

Ein Spiel werde ich mir noch anschauen von Deutschland und wenn das genauso schlecht ist, dann war es das mit der EM. England - Spanien hatte ich bekanntlicherweise X getippt 88te 2:2 kurze Smile und dann in der 90ten 2:3 für Spanien. Was war das für eine Taktik von England nach dem Rückstand? Der Juli läuft schlecht, egal was ich anpacke, es geht in die Hose, zwar die richitgen Spiele, aber die falsche Tippart gewählt. Nach dem Motto " der Over3+ sieht mit einer RosaRotenBrille" Dinge die es nicht gibt Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 11.07. 20:30 EM Frauen Deutschland - Niederlande - Over3+ - 13.07.2013 08:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  24.07.2013 | 20:30 | Frauen-EM | Schweden - Deutschland Meisterkeks 6 2.689 30.07.2013 14:07
Letzter Beitrag: Over3+

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: