Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sportwetten-TG - Runde 102
|
16.02.2013, 21:14
![]() |
|||
|
|||
RE: Sportwetten-TG - Runde 102
Danke für die Info Alex,
bitte Spiele meinen Einsatz solange bis es 0,00 ist egal ob Gerd auch mal einen SuperTipp trifft. Es sind nichtmeine Ligen die ich bevorzuge, die hier getippt werden, ich mag auch kein Hellseher mehr sein, in meinem letzten Kommentar hatte ich geschrieben welcher Spiele ich setzten würde. Aber leider wurden nur die wenigsten berücksichtigt. Ich verstehe das auch, bin neu in der Runde und alte Hasen wollen sich nicht vorschreiben lassen. Aber ich kann aus einer Liga nicht 5 Spiele mit Hammer Ausgängen tippen, das ist Kamikaze und da mein Einsat sich um fast 50% halbiert hat ist wohl auch logisch warum. Nur ich hätte schon im ersten WE Schiffbruch erlitten, weil meine gedachten Ergenisse nicht tippbar bei dem Buchmacher waren und das was man hätte Tippen können die Vorgabe nicht entsprochen hat. Jeder Buchmacher versucht mir seinen Mitteln die User zu beeinflussen und geht meistens davon aus, das wenn ein User sich festgelegt hat was er tippt, das er dann auch eine Stufe höher geht, wenn es die Tippart nicht gibt. Und genau das macht Bet-at-Home, denn von meinen Gedahcten Ergebnissen sind 75% richtig gewesen, nur konnte man das dort nicht tippen ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste