Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sportwetten-TG - Runde 96
|
23.07.2012, 09:43
![]() |
|||
|
|||
RE: Sportwetten-TG - Runde 96
Hallo Gerd
Stellung nehmen kann ich bei Deiner Auswahl nur zu den Spielen 16-20. Ich werde keinen einzigen Tipp zur 3. Runde in der Schweiz abgeben. Warum? Basel, die Young Boys und Servette sind diese Woche in der EURO Quali engagiert. Die Kader bei den Teams sind die GLEICHEN wie in der Meisterschaft... 16) GC-Basel: GC spielt zurzeit sehr stark, hat YB gestern auswärts geschlagen, Basel's neues Team noch nicht in Form. Tipp X nicht auszuschliessen! 17) St. Gallen-Zürich: Aufsteiger St.Gallen ist gut gestartet (4 Punkte), während Zürich (1 Punkt) zuhause gegen Thun enttäuschte. Tipp X ist auch hier nicht auszuschliessen. 18) YB-Thun: Bei den Young Boys ist der Wurm drin. Gestern 0:1 gegen GC. Thun überrascht bisher und grüsst von Tabellenplatz 2. Zudem Berner Derby. Tipp X nicht auszuschliessen. 19) Lausanne-Servette: Léman-Derby! Die beiden Schlusslichter treffen aufeinander. Tipp X nicht auszuschliessen. 20) Luzern-Sion: Luzern ist mit zwei Unentschieden gestartet. Favorit Sion bereits nach 2 Runden und 6 Punkten alleiniger Leader. Aber, Luzern zuhause eine Macht. Tipp X nicht auszuschliessen. Also, ich überlasse natürlich Dir, welche 18 Spiele Du aussuchen wirst. Verlasse mich voll und ganz auf Dich. Persönliche werde ich diese 5 Spiele real mit 2 aus 5 setzen. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste