Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Tipptagebuch: Handylose Wochen beenden!
|
18.10.2011, 16:59
![]() |
|||
|
|||
RE: Tipptagebuch: Handylose Wochen beenden!
Champions League (20.45 Uhr)
FC Basel - Benfica Lissabon Basel mit überraschend gutem Start aber vom 3:3 bei ManU sollte man sich nicht blenden lassen United hat sich da einfach nur sau dämlich angestellt bei Basel gehts z.Z. rund da Trainer Fink mit sofortiger Wirkung zum HSV gewechselt ist Benfica mMn eine klasse stärker, sollte hier den Auswärtssieg einfahren mit kleiner UE-Absicherung Mein Tipp: Benfica Lissabon AHC 0, -0.5 @ 1,85 mit 15 Euro Manchester City - FC Villareal City hat bisher enttäuscht, nur ein Punkt aus zwei Spielen man muss heute unbedingt gewinnen um den Anschluss nicht zu verlieren Villareal schwächstes Team in der Gruppe, 0 Punkte, kaum noch Chancen aufs Weiterkommen City klar stärker vom Spielermaterial, rechne mit einem deutlichen Heimsieg Mein Tipp: Manchester City AHC -1, -1.5 @ 1,775 mit 15 Euro Otelul Galati - Manchester United ManU mit peinlichem Start (2 Unentschieden) brauchen heute unbedingt einen Sieg um die nächste Runde nicht zu gefährden Otelul in dieser Gruppe chancenlos denke das ManU hier heute kurzen Prozess macht Spiel findet auf neutralem Platz in Rumänien statt, da Otelul kein CL taugliches Stadion besitzt Mein Tipp: Manchester United AHC -1.5 @ 1,90 mit 20 Euro |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: