Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
|
19.11.2006, 14:02
![]() |
|||
|
|||
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
Tja wie Du sagst T.Doll ein NETTER und GUTER Trainer.Der HSV vom Verletzungspech verfolgt und über die falsche Ein- und Verkaufspolitik des Vereins braucht man auch nicht mehr zu diskutieren.
Bleibt also die Frage wer soll den *Karren* übernehmen ??? SOOOO gehts jedenfalls nicht weiter.Ist aber doch schon unfaßbar,das es nirgends mehr läuft in der Mannschaft.Nach Chancen hätte der HSV auch gegen Mainz gewinnen KÖNNEN. Da ist ja das Problem,ist ja nich so das *die Jungs* nicht wollen ! Ein Luboja hängt sich wirklich rein,was viele nicht von Ihm erwartet haben.Matheisen spielt mit Schmerzen .Van der Vaart ein Kämpfer der wirklich alles gibt,der mit T.Doll versucht einen *Traum*zu verwirklichen. Tja und nun ist man im Kampf gegen den Abstieg. Ich glaube für ne Lösung würden viele der Spieler und der Trainer alles geben. Bleibt noch die Frage zu Atouba und Sorin.Atouba in der letzten Saison ohne Zweifel herausragend und dann kommt Geld ins Spiel und der Spieler nur noch verletzt und Problembelastet. Sorin hat in den Spielen die er absolviert hat gute Leistungen gezeigt aber ohne Erfolg und nun auch verletzt,sieht so ein bischen aus wie *ich habs versucht aber bringt nix und ich bin mir zu schade für ne Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft* Sanogo genau so ein Fall macht vier Tore nach Anfangsproblemen ,das alle sagen ( ich auch) oh haben wir uns doch geirrt is ja ein richtig Guter und plötzlich der Abfall ins Unendliche. Da gibts dann noch de Jong und Demel und Kompany und Gerrero unjd Lauth und.......... Hallo !!! der HSV besteht zu einem Drittel aus holländischen Nationalmannschaft Matheisen , de Jong , Kompany ,van der Vaart. Da läßt sich doch drauf aufbauen. Mit Wicky , Trochowski ,Sorin , Luboja,Atouba,Mahdavikia weitere Natinalmannschaftsspieler. Ich kann das alles nicht richtig nachvollziehen das MEIN HSV da unten drin steht. Bitte ne Lösung aber schnell !!!!!!!!!! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab???? - Spandauer - 19.11.2006, 07:23
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab???? - FunTa - 19.11.2006, 08:47
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab???? - ZiggyX - 19.11.2006, 10:49
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab???? - Spandauer - 19.11.2006, 11:17
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab???? - TorstenM - 19.11.2006 14:02
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab???? - Spandauer - 19.11.2006, 14:56
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab???? - TorstenM - 19.11.2006, 16:11
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab???? - yutha - 14.02.2007, 12:08
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab???? - yutha - 14.02.2007, 12:32