Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Steigt HSV dieses Jahr ab??
Auf gar keinen Fall, dafür ist die Mannschaft zu stark sie wird sich wieder fangen
Ja die Gefahr besteht durchaus
Es muß ein neuer Trainer her ansonnsten sehe ich schwarz
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
19.11.2006, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2006 11:18 von Spandauer.)
Beitrag #4
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
Also ich persönlich glaube erlichgesagt nicht, das Doll bis zur Winterpause bleiben wird Ja
Ich gehe mal stark davon aus, das Bayern nächste Woche in Hamburg gewinnen wird und falls Hannover eines von den nächsten 2 Spielen gewinnen sollte(Heute Gladbach dann Mainz zu Hause) , dann wäre Hamburg vorletzter.
Ich mag T.Doll aber in den letzten Wochen wirkt er schon sehr angenockt und hilflos.Hamburg auch mit viel Verletzungspech aber das allein kann man auch nicht als Grund angeben das es im Moment nicht läuft.Die Mannschaft scheint total verunsichert was man besonders im Offensivspiel der Hamburger merkt(nur 11 Tore aus 13 Spielen).
Ich persönlich glaube nicht mehr dran das T.Doll die Karre noch aus den Dreck ziehen kann und wird.
Wenn ich mir die nächsten 4 Spiele bis zur Winterpause angucke dann kann es schon ziemlich dicke kommen.
Zu Hause noch gegen die bayern und Nürnberg...............
Auswärts bei Bochum und Aachen was beides schon fast 6 Punkte Spiele werden.Falls man da ebenfalls versagt dann wird es aber mal richtig schwierig da unten wieder rauszukommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab???? - Spandauer - 19.11.2006 11:17

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste