Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
|
01.02.2010, 01:54
![]() |
|||
|
|||
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Es hat gepasst !!!
Washington Caps mit dem Finale Furioso, fünf Minute vor Schluss den entscheidenden und für dieses Projekt wichtigsten Treffer erziehlt! Dieses Wetttagebuch hatte alles zu bieten - Höhen, Tiefen, Glück, Pech, Lob & Kritik, folgenreiche Fehler aber auch teilweise starke, zum Erfolg führende Tipps! Bonusgeld, Inplay-Absicherungen, Wetten ohne Absicht/doppelt abgegeben, zu spät veröffentlichte Tipps - auch das hat es alles gegeben. Es war sicher kein professionell geführtes Tagebuch, aber ein mit Mühe geführtes und letztendlich (zumindest für mich) erfolgreiches! Falls tatsächlich jemand bei den Tipps mitgegangen ist, hoffe ich das derjenige mit ähnlichem Gewinn aus der Sache rausgekommen ist ![]() Der Auszahlungsbutton ist längst gedrückt und die 200 Euro hoffentlich bereits auf dem Weg zu meinem Konto! Geld das ich dringend gebrauchen kann, bald steht der Auto-TÜV an und mit 18 Jahren ist sowas nicht so einfach zu finanzieren ![]() Formeshalber hier noch die Bilanz des heutigen Tages! Auswertung Tag 31 Sieg Roger Federer ![]() Sieg Manchester City ![]() Sieg Manchester City (HC -1) ![]() Sieg AC Milan/AS Roma ![]() Sieg Bayer Leverkusen ![]() Sieg Bayer Leverkusen (HC -1) ![]() Sieg Galatasaray Istanbul ![]() Sieg Washington Capitals ![]() LIVWETTE 88. Minute Galatasaray X (Q 13,00) ![]() Gewinn + 114,25 Euro Gesamtbilanz Tipps: 97 Gewonnen: 57 Verloren: 40 Winrate: 59 % Kontostand: 403,68 Euro Gewinn: + 203,68 Euro* *= 15 Euro Treubonus wurden mit eingerechnet. AUSZAHLUNG: 200,00 Euro!!! Kann jetzt gar nicht mehr soviel dazu schreiben, habe mittlerweile bereits ein paar Bier (und ähnliches:biggrin ![]() ![]() Später werde ich noch eine Bilanz veröffentlichen, mit Durchschnittseinsatz, Durchschnittsquote, in welchem Bereich (Land/Liga) am meisten gewonnen wurde... usw! Das ist nicht das Ende, sondern hoffentlich der Anfang des erfolgreichen Wettens... es muss auch nicht mein letztes Wetttagebuch gewesen sein ![]() Jetzt heißt es erstmal: Neuer Monat - neues Glück ![]() ![]() Melde mich später nochmal hier zur Wort, im Rahmen der Monats- und Tagebuchendbilanz! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste