Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
|
24.01.2010, 19:06
![]() |
|||
|
|||
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Das läuft nicht gut heute... Sociedad nach 10 Minuten Rote Karte und Elfer gegen sich... das wars dan im Prinzip schon
![]() Einen hab ich noch für heute Abend der soll noch ein bisschen was reinholen: Real Madrid - Malaga (So 24 Jan 21:00) Fußball, Spanien - Primera Division Tipp: Real Madrid (Handicap -1) Quote: 1,50 Stake: 4/10 Buchmacher: bet365 Begründung: Real Madrid (2.) im Kampf um die spanische Meisterschaft in den letzten Wochen ein bisschen an Boden verloren. Durch den Sieg gestern ist Barcelona auf 8 Punkte davongezogen. Heute wird Real durch einen Sieg den Abstand wieder auf 5 Punkte verkürzen. Ich sprechen von "wird" weil Real das Spiel auf jedenfall gewinnt. Alles andere ist undenkbar. Real diese Saison jedes seiner 9 Heimspiele gewonnen, Abstiegskandidat Malaga (16.) auswärts noch sieglos. Madrid zuhause mit 30:6 Toren! Ganz stark! Die letzten Heimspiele wurden alle im Handicap gewonnen und ich denke das wird auch heute so sein. Real wird heute Abend deutlich gewinnen! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste