Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
|
20.01.2010, 16:48
![]() |
|||
|
|||
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
So und hier die zwei Nachzügler-Spiele
![]() FC Sochaux - Lille (Mi 20 Jan 19:00) Fußball, Frankreich - Ligue 1 Tipp: Lille Quote: 1,90 Stake: 2/10 Buchmacher: bet365 Begründung: Lille (2.) befindet sich in einer unglaublichen Form. Die letzten 9 Ligasspiele wurden alle gewonnen. Man träumt nach solch starken Auftritten von der Champions League in der kommenden Saison. Auswärts hat man 9 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen. Sochaux (15.) die letzten beiden Spiele nicht gewonnen. Zuhause hat man 10 Spiele - 6 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen. Ein Remis ist hier eher unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das sich Lille in der aktuellen Form von einer Mannschaft wie Sochaux stoppen lässt. ------------------------------------------------------------------------------------ Salamanca - Castellon (Mi 20 Jan 20:30) Fußball, Spanien - Liga Adelante Tipp: Salamanca Quote: 1,95 Stake: 3/10 Buchmacher: bet365 Begründung: Salamanca (10.) mit sechs Punkten Rückstand und einem Spiel weniger auf einen Aufstiegsplatz. Zuhause holte man in 9 Spielen - 4 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen. Die letzten 3 Spiele (davon zwei auswärts) konnten nicht gewonnen werden, davor gab es 3 Siege in Serie. Spricht alles nicht wirklich für einen Heimsieg, aber der Gegner ist eine Katastrophe. Castellon steht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz mit einer Auswärtsbilanz von 9 Spielen - 0 Siegen, 1 Unentschieden, 8 Niederlagen. Insgesamt hat man in der Liga 13 von 19 Spielen verloren. Aus den letzten 5 Spielen holte man lediglich ein Unentschieden bei 4 Niederlagen. Denke das Salamanca das heute gewinnt und dann auch nochmal auf die Aufstiegsplätze schielen kann. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste