Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
|
20.01.2010, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 13:20 von Basti.)
![]() |
|||
|
|||
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
War ja gestern ganz erfolgreich. Schade, eine Nullnummer sonst wärs ca. dreimal soviel Gewinn geworden.
Den Tag hinter der Auswertung passe ich mal ans Monatsdatum an. Werde auch wenn ich heute Abend Zeit habe mal die Durchschnittsquote ausrechnen und Durchschnittseinsatz. Auswertung Tag 20 Sieg Ghana ![]() Sieg PSV Eindhoven ![]() Sieg Nimes Olympique ![]() Sieg FC Metz oder X/Sieg Charlton Athletic ![]() Sieg Huddersfield Town ![]() Gewinn + 27,36 Euro Gesamtbilanz Tipps: 55 Gewonnen: 31 Verloren: 24 Winrate: 56 % Kontostand: 287,23 Euro Gewinn: + 87,23 Euro Einen Tipp für heute hab ich schon: Grenoble Foot 38 – Girondins Bordeaux (Mi 20 Jan 19:00) Fußball, Frankreich – Ligue 1 Tipp: Girondis Bordeaux Quote: 1,44 + Olympique Marseille – Le Mans UC 72 Fußball, Frankreich – Ligue 1 Tipp: Olympique Marseille Quote: 1,33 Wettart: 2er Kombiwette Gesamtquote: 1,92 Stake: 4/10 Buchmacher: bet365 Begründung: Bordeaux (1.) am Wochenende in Unterzahl zuhause 1:1 gegen Marseille gespielt. Davor 6 Spiele in Folge gewonnen, man hat sieben Punkte Vorsprung auf Platz 2. Auswärts hat man eine Bilanz von 10 Spielen – 6 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen. Heute geht es zu Grenoble (20.). Grenoble ist mit nur 7 Punkten abgeschlagen Tabellenletzter, man hat kaum Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Zuhause mit einer Katastrophen-Bilanz von 10 Spielen – 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen. In den letzten 5 Spielen konnte man nur einen Punkt holen. Man wird heute gegen das starke Bordeaux wohl nicht den Hauch einer Chance haben. Marseille (4.) hat sich am Wochenende ein Unentschieden bei Spitzenreiter Bordeaux erkämpft. Man ist wieder voll im Rennen um die Europapokalplätze. Bei Heimspielen läuft es nicht immer rund (8 Spiele – 4 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen). Diese Bilanz muss noch besser werden wenn man ganz oben mitspielen will. Heute kommt allerdings mit Le Mans (18.) eine der auswärtschwächsten Teams die man sich vorstellen kann. Man weißt eine gruselige Auswärtsbilanz von 9 Spielen – 0 Siegen, 0 Unentschieden, 9 Niederlagen auf (bei 3:18 Toren). Das wird für Marseille heute leichtes Spiel werden. Wüsste nichts was an dieser Zweierkombi schiefgehen sollte. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste