Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
|
17.01.2010, 14:58
![]() |
|||
|
|||
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
So, jetzt erstmal Kaffeepause. Interessante Spiele beginnen erst wieder ab 17 Uhr
![]() FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg (So 17 Jan 15:30) Fußball, Deutschland – Bundesliga Tipp: FC Schalke 04 Quote: 1,40 Stake: 4/10 Buchmacher: bet365 & FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg (So 17 Jan 15:30) Fußball, Deutschland – Bundesliga Tipp: FC Schalke 04 (Handicap -1) Quote: 2,20 Stake: 1/10 Buchmacher: bet365 Begründung: Im Prinzip dasselbe wie gestern Leverkusen – Mainz. Topteam gegen Abstiegskandidat. Denke Schalke will sich Platz 2 unbedingt zurückerobern. Ordentliche Heimbilanz (9 Spiele – 5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen). Nürnberg vor der Winterpause katastrophal schlecht, auswärts auch dauerhaft schwach (9 Spiele – 1 Sieg, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen). Denke nicht das es der neue Trainer schafft, direkt auswärts eine Sensation zu landen. Magath wird seine Spieler schon richtig motiviert haben. Selbst wenn nur die obere Wette durchgeht, würde ich mit diesem Spiel Gewinn rausholen. Denke das sollte klappen. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste