Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
|
09.01.2010, 15:43
![]() |
|||
|
|||
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
So, noch zwei Tipps für den Abend, denke das wars dann für heute (es sei denn ich hab irgendein Spiel übersehen
![]() Real Sociedad – Cadiz (Sa 09 Jan 18:00) Fußball, Spanien – Liga Adelante Tipp: Real Sociedad Quote: 1,60 Stake: 3/10 Buchmacher: bet365 Begründung: Ein Spiel bei dem die Fakten einfach für sich sprechen. Sociedad (2.) mit einer Heimbilanz von 9 Spielen – 7 Siegen, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen, Cadiz (19.) mit nur einem Sieg aus 9 Auswärtsspielen. Sociedad ist seit 8 Ligaspielen ungeschlagen, Cadiz punktet im Abstiegskampf mit der „Eichhörnchentaktik“. Habe mir das Spiel Real Sociedad gegen Betis Sevilla (2:0) angeschaut vor ein paar Wochen, dort hat Sociedad seine Heimstärke eindrucksvoll untermauert. ------------------------------------------------------------------------------------ Villareal – UD Almeira (Sa 09 Jan 22:00) Fußball, Spanien – Primera Division Tipp: Villareal Quote: 1,44 Stake: 4/10 Buchmacher: bet365 Begründung: Villareal (9.) in Topform. Zuletzt ein starkes 1:1 in Barcelona geholt. 3 Siege aus dn letzten 4 Spielen. Heimbilanz: 8 Spiele – 5 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. Gegner Almeira spielt gegen den Abstieg und hat auswärts noch nichts gerissen (8 Spiele – 1 Sieg, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen). Nur ein Sieg aus den letzten 6 Ligaspielen, vergangene Woche ein knappe 1:0 (Tor in der 89. Minuten) gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Xerez. Denke das Villareal seinen starken Lauf heute Abend gegen einen schwachen Gegner fortsetzen wird. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste