Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
13-er TG im September
|
22.09.2009, 21:20
![]() |
|||
|
|||
RE: 13-er TG im September
(22.09.2009 08:02)Onkelz ! schrieb: Naja Rosi , dies ist eine TG und da werden die Tipps nach Mehrheitsentscheidung gebastelt . Da wird es immer wieder so sein , das mal eine Tipptendenz oder eine Meinung nicht berücksichtigt werden kann . Schon gar nicht bei 24 oder 32 Reihen . Und deswegen spiel ich ja ( schon notgedrungen ) viele DW um mit alle Meinungen konform zu sein., Ja, glaubt ihr denn ich weiß nicht was eine TG ist ?? Natürlich regiert hier die Mehrheitsentscheidung, was auch richtig ist, ich sagte doch bloß daß ich "persönlich" enttäuscht war von diesem 1 Spiel. Wie es @Norbert vllt. meint, das stimmt schon mal gar nicht, kein Wort von mir über @Onkelz! daß er es nicht gut macht, ganz im Gegenteil !!!!! Eine Diskussion will ich auch nicht damit entfachen, also Schluß damit und hier sind meine Tippvorschläge: 1 Hamburger SV - Bayern München 2 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1-0 3 VfL Wolfsburg - Hannover 96 1 4 Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 1 5 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 2-1 6 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1-2 7 SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach 1-0 8 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 1 9 FC Augsburg - TuS Koblenz 1-0 10 1860 München - SC Paderborn 11 Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth 2-1 12 Sampdoria Genua - Inter Mailand 1-2 13 Stoke City - Manchester United Servus ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste