Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
13-er TG im September
|
22.09.2009, 08:02
![]() |
|||
|
|||
RE: 13-er TG im September
Naja Rosi , dies ist eine TG und da werden die Tipps nach Mehrheitsentscheidung gebastelt . Da wird es immer wieder so sein , das mal eine Tipptendenz oder eine Meinung nicht berücksichtigt werden kann . Schon gar nicht bei 24 oder 32 Reihen . Und deswegen spiel ich ja ( schon notgedrungen ) viele DW um mit alle Meinungen konform zu sein.,
Du hast eben Lautern vorne gesehen, für mich war Hoffenheim eine klare Bank . Dafür sehen wir wieder was falsch , was andere aber eben richtig einschätzen . Das ergibt einen guten Mix und brachte uns den Zehner , mit viel Pech am Elfer vorbei der dann 200 € gezahlt hätte . Und da dies deine oder meine Meinung waren bei Lautern oder Hoffenheim kann ich als TG-Leiter nicht die anderen Tippmeinungen für dieses Spiel ignorieren und unterm Tisch kehren ..... . Das wäre ja gegenüber den anderen unfair . Dafür ist es ja eine TG , sonst könnte ich oder auch jeder andere bequem für 24 oder 32 Reihen gleich seine eigene Meinung selber privat spielen . Das ist bei den 2 großen TGs auf z.B.Bettingplanet genauso . Schau mal wir hatten am WE 192 Reihen gespielt und was kam raus , nicht mal ein Zehner . Da waren es 2 falsche ZW und eine Bank futsch , minus ein Garantie Fehler bei der Abwicklung . So ist das eben , dann hatten wir eben 14 mal den Neuner .... . Genau , jeder tippt seine 10 Spiele, egal welche aber eben 10 Spiele . Davon 3 Bänke und 7 ZW . Das ---- bedeutete eben für mich - aber nur für mich wohlgemerkt - das dies die Spiele mMn sind , wo der Ausgang vakant ist . |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste