Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13-er TG im September
|
21.09.2009, 23:48
![]() |
|||
|
|||
RE: 13-er TG im September
Sollen wir jetzt nur noch 10 Spiele tippen ?
Was bedeuten die --- ?? Daß wir etwas risikoreicher tippen sollten, habe ich schon öfters mal vorgeschlagen, 9 Bänke sind natürlich Unsinn, aber 5-6 wären schon o.k., je nach Spielpaarungen. Bei risikoreich meine ich natürlich nicht, daß wir jedes Spiel auf den Kopf stellen, sondern eben diese Spiele herausfiltern,bei denen eben die Überraschung möglich ist. Letztes WE war ich schon etwas enttäuscht, daß beim Spiel Pauli - FCK keine 2 getippt wurde, oder zu wenige , denn dieses Spiel war für mich zu 90% eine 2 , siehe auch alle meine abgegebenen Tipps.Wenn man dieses Spiel analysiert hat, mußte man doch feststellen, daß Pauli halt nur eine Momentaufnahme ist, die haben da oben nichts zu suchen und werden am Ende auch nicht da oben sein. Gerade der FCK mit seinem tollen Lauf und als großer Aufstiegsaspirant war dazu geschaffen, Pauli die 1.te Heimniederlage beizubringen. So oder so ähnlich sollte man in Zukunft die Spiele rausfiltern, wo was möglich ist. Natürlich solche Spiele wie VfB - Köln kann man normalerweise nicht erraten, das wäre des guten zu viel. Also versuchen wir es halt mal so, wie es Onkelz! vorgeschlagen hat. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: