Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
13-er TG im September
|
21.09.2009, 23:21
![]() |
|||
|
|||
RE: 13-er TG im September
naja das find ich aber auch nicht das gelbe vom Ei . 9 Banken und am Ende hab ich in der Gesamtsumme dann 13 Bänke , weil jeder TG-ler verständlicherweise seine Favos durchbringen möchte .
Wir machen das erstmal so . Jeder nennt mir hier seine 3 Favobänke und seine 7 TopZW in Form von 1X oder X2 . Aus diesen Tipps werden 3 Bänke gewählt . Wenn keine Mehrheit für diese oder jene Bank ermittelt werden konnte , nehme ich die beste Bookietendenz . Genauso verfahre ich mit den ZW , da werd ich wohl 4 oder 5 auswählen . Die viertbeste aber nicht berücktsichtige Bank wird als ZW eingestuft . Ich lege mal vor : - also insgesamt solltet ihr dann 10 Tipps ( 3 Bänke + 7 ZW ) hier kundtun. Hamburger SV - Bayern München --- 2 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 10 3 VfL Wolfsburg - Hannover 96 10 4 Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 1 5 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 02 6 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart --- 7 SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach 10 8 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 1 9 FC Augsburg - TuS Koblenz 10 10 1860 München - SC Paderborn 10 11 Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth --- 12 Sampdoria Genua - Inter Mailand 02 13 Stoke City - Manchester United 2 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste