Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zahlen für Expertentipps?
|
28.03.2009, 19:46
![]() |
|||
|
|||
RE: Zahlen für Expertentipps?
(28.03.2009 13:04)Pokora schrieb: Wärt ihr bereit für Expertentipps zu zahlen? Das käme für mich überhaupt nicht in Frage!! Ein sogenannter "Expertentipp" kann genauso falsch oder richtig sein wie ein Tipp von dir oder mir oder sonst jemanden ![]() Alles worauf ein "Experte" seine Tipps baut kannst du dir auch selber aneignen in dem du Statistiken wälzt und dich einfach Mega mit dieser Materie beschäftigst!! Kein Mensch der Welt kann einen Spielausgang zu 100% richtig voraussagen , außer es kommt Bestechung mit ins Spiel!! Bei jedem richtig vorausgesagtem Spielausgang hat man Glück gehabt oder wie man so schön sagt das richtige Bauchgefühl oder Gespür gehabt. Was einen sogenannten guten "Experten" ausmacht sind viel Glück und ein gutes Bauchgespür und natürlich das nötige Kleingeld um eventuelle Pechserien zu überstehen!! Es gibt halt Leute die das Pech haben, wenn man ihnen 2 Lose hinhält ( 1x Gewinn + 1x Niete ), daß sie bei 10 Versuchen 8x die Niete ziehen, der andere aber 8x den Gewinn zieht, das ist halt der feine Unterschied zu Otto Normalo oder dem "Experten" !! Wie @Alex schon sagt, gewinnen tut immer der Bookie, sonst gäbe es diese Art von Spezies nicht mehr !! Geld ausgeben für einen "Expertentipp" finde ich Schwachsinn, das Geld dafür sollte man besser in Tipps investieren, denn da hast du die Chance etwas zu gewinnen, vom "Experten" bekommst du das Geld (bei einem Fehltipp) nicht mehr zurück, also hast du damit 2x verloren !! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Zahlen für Expertentipps? - Pokora - 28.03.2009, 13:04
RE: Zahlen für Expertentipps? - Alex76 - 28.03.2009, 16:44
RE: Zahlen für Expertentipps? - FunTa - 28.03.2009, 19:18
RE: Zahlen für Expertentipps? - Rosenheimer - 28.03.2009 19:46
RE: Zahlen für Expertentipps? - BoGoDa - 29.03.2009, 11:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste