Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
13-er Wette am 21./22.03.09
|
19.03.2009, 09:28
![]() |
|||
|
|||
RE: 13-er Wette am 21./22.03.09
Bisher .
mindestens 3 Heimsiege aus den 6 Spielen Schalke- Hamburg Leverkusen - Frankfurt St.Pauli - Augsburg Hoffenheim - Hannover Fürth - 1860 Mainz- Aachen Bayern Bank gewählte ZW mit guten Fakten , habe auch deswegen die ursprüngliche Partie Cottbus - Kölle rausgenommen ( dafür dann Fürth -1860 ) und nehme @ Hottes ZW . Ne gute Analyse sollte belohnt werden . Cottbus - Köln 12 ( Hotte ) Stuttgart- Hertha 12 ( Rosi ) Ich nehme noch Ingolstadt - Duisburg 02 ( Onkelz ) Ingolstadt seit 7 Spielen sieglos , Duisburg mit beeindruckener Bilanz unter Neururer , ebenso die Auswärtsbilanz nun übersurchschnittlich . Übrig bleiben noch 1 ZW + 2 DW ( alternativ auch als Bänke odfer nur ZW einsetzbar , kann nur die Garantie erhöhen ... - wobei ich ehrlich gesagt gar nicht weiß wie die minimum Garantie nun mit beiden gepusselten Systemen aussieht :confused: ) ----------------------- Öhm trotzdem weiterhin noch Tipps / Meinungen posten , weil ich spiele ja noch ein zweites - quasi - das übliche TotoSystem . ;) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste