Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Honess für 2 Euro mehr GEZ Gebühr Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Zahle ich gerne,da es an ein Herz für Bundesligisten geht | ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Keinen Cent,würde ich denen geben | ![]() ![]() ![]() |
5 | 100.00% |
Gesamt | 5 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Hoeness fordert 2 Euro für den Fussball
|
16.03.2009, 20:26
![]() |
|||
|
|||
RE: Hoeness fordert 2 Euro für den Fussball
Ich kann den Uli schon verstehen. Aber ich glaube er wollte damit nicht, dass nun die Gebühren um 2,- Euro für alle erhöht werden, damit die Buli-Mannschaften mehr Geld bekommen würden.
Wenn dem so wäre, dann könnte als nächtes Handball kommen und sagen, 1,50 Euro für uns und alle können Free-TV Handball sehen ... Dann noch Eishockey 1,20 Euro ... Basketball 1,00 Euro ... 1,00 Euro ... ... ... ... 0,50 Euro ... usw. Am Ende bekommen wir jeglichen Sport für Lau. Sind ja nur Cent-Beträge. Gut alles zusammen macht am Ende warscheinlich 23,- Euro (inkl. Boxen, Sumo-Ringen und Tischtennis) zusätzlich zu den bisherigen GEZ-Kosten. Dafür darf bzw. muss man dann 67 Stunden täglich auch alles anschauen! ![]() Ich bin dafür das jeder das zahlen soll was er auch sieht. Und das egal ob Serien, Filme, Sport oder Reportagen. GEZ-Gebühr kommt komplett weg. So wie beim Handy-Tarif. Wer viel sieht braucht ne Flat, andere zahlen Minuten / Stunden usw. Die Sender bekommen dann genau das Geld was ihre Zuschauer auch ver"fersehonieren". Wer nichts schaut (auch kein Fussball) der zahlt auch nix. Hausfrauen die das Ding täglich am laufen haben müssen ordentlich abdrücken. usw. usw. Am Ende würden die Sender nur noch das zeigen was die Leute bereits sind zu zahlen. Dann würde ich sicher den ein oder anderen Fussball-Sender schauen, aber auch viele viele andere Schrottprogramme nicht mehr. Diese bezahlen wir aber derzeit. Und dad genau ist das (glube ich zumindest) was der Uli Hoeneß eigentlich meinte. Fussball (Live oder Sportschau) ist das Zugpferd im TV. Schaut euch doch mal die Einschaltquoten an. Der Aufwand um das zu produzieren ist um ein vielfaches geringer als z.B. einen Film oder eine blöde Serie zu drehen. Die Vereine bekommen aber davon anteilig am wenigsten ab. Das sollte geändert werden. Der der die Quote macht und die Zuschauer vors TV lockt und somit auch die Werbeindustrie, der sollte dafür auch belohnt werden. Wenn dann Alex76 ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hoeness fordert 2 Euro für den Fussball - ZiggyX - 16.03.2009, 18:33
RE: Hoeness fordert 2 Euro für den Fussball - Hottemax - 16.03.2009, 18:46
RE: Hoeness fordert 2 Euro für den Fussball - ZiggyX - 16.03.2009, 18:52
RE: Hoeness fordert 2 Euro für den Fussball - Hottemax - 16.03.2009, 19:01
RE: Hoeness fordert 2 Euro für den Fussball - Alex76 - 16.03.2009 20:26
RE: Hoeness fordert 2 Euro für den Fussball - Onkelz ! - 17.03.2009, 01:00
RE: Hoeness fordert 2 Euro für den Fussball - Alex76 - 17.03.2009, 22:44
RE: Hoeness fordert 2 Euro für den Fussball - Onkelz ! - 18.03.2009, 09:25
RE: Hoeness fordert 2 Euro für den Fussball - ZiggyX - 18.03.2009, 17:15