Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
AWW JP am 14./15.03.09
|
15.03.2009, 00:49
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: AWW JP am 14./15.03.09
also ich sag mal so , wir liegen noch gut im Rennen . Damit meine ich unsere beiden TG Scheine , Frank seine gehen anscheinend leider den Bach runter .
Noch 21 Spiele stehen noch aus und denke das die tiefe Nr.1 mit den Hoffenheimer 1-1 drinne ist . Spiel 3 mit den Knaller 4-4 sowieso . Danach kommt Spiel 17 , Dresden 1-1 . Das könnte dann enge werden. Egal , alle 3 Spiele haben wir im VEW 77 drinne. Im VEW 22 haben wir die Knaller 3 drinne . Wer weiß wofür das gut ist . Beide VEWs haben noch paar Sonntagsspiele in petto , da könnte noch was gehen . Danach kommen die Spiele Nr. 20, 26,28 . Die 20 haben wir nicht , 26 & 28 im großen VEW schon . Andersrum gesagt im VEW 77 haben wir aktuelle von den bisher 6 ermittelten Zahlen immerhin 5 Stück :engel:. 9 Spiele für morgen sind im VEW 77 für uns noch möglich und - HSV, Bremen und Villa sind die letzten 3 Sonntagsspiele - 17.00 Uhr Beginn . Natürlich hab ich die absichtlich mit drinne - also Spannung bis zum Schluß garantiert !!! Abwicklungstechnisch hab ich leider ( noch ) keinen Plan . |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste