Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
13-er Extra nach Silvester
|
28.12.2008, 22:42
![]() |
|||
|
|||
RE: 13-er Extra nach Silvester
Norbert schrieb:Ohne Bänke geht nix.. Sonst können wir ala Rosi spielen.. Bänke sind das Salz in der Suppe bei der 13er Wette !! Ihr müßt viel mutiger sein !! 3 oder 4 Bänke dürfen doch kein Problem sein denn dann reißt auch das System bedeutend mehr!! Ihr braucht ja keine 7-9 Bänke spielen wie ich, aber bei eurem Einsatz finde ich sind 4 Bänke Pflicht!! Wenn ich so zurückblicke, habe ich eine Trefferquote von 60-70 % bei meinen Bänken(dieses WE von 8 gespielten 6 getroffen),im Dezember insgesamt 26 Bänke gespielt, davon 17 getroffen! Das schafft ihr doch locker und die Gewinne werden fließen. Ich habe einen Jahreseinsatz(52x1,25€=65,0€) und dieses Jahr leider nur 3x gewonnen und trotzdem einen Überschuß von ca.30,0€!! was müßtet ihr da gewonnen haben!! Also haut die Bänke mal ordentlich in eure guten Systeme rein ![]() Lieber nicht so oft gewinnen dafür aber dann ordentlich ;) Wenn ihr weiterhin so ängstlich weitermacht muß ich ganz klar sagen, sind meine 2 Reihen euren 100 deutlich überlegen ![]() Braucht bloß mal die Einsätze und die Gewinne vergleichen ![]() Bis später ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Silvester: Extra-Lotto 6 aus 49 | Onkelz ! | 70 | 21.536 |
02.01.2009 21:49 Letzter Beitrag: Onkelz ! |
|
Extra: 13-er Wette nach Weihnachten | Onkelz ! | 52 | 12.693 |
28.12.2008 19:27 Letzter Beitrag: Norbert |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste