Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Loteria Navidad = mehr als 3.000.000.000 EUR
02.11.2008, 21:47
Beitrag #16
RE: Loteria Navidad = mehr als 3.000.000.000 EUR  
Gut Liane , aber ich habe dein Link entfernt .
Auch wenn das der  nicht ganz zutreffende .de Link war .
Lotteria , Euromillions sind auf der .com Seite spielbar .  Allerdings sind verlinkte Links mit Lotterie / Onlineglücksspielangebote nach deutscher Rechtssprechung heikel und zudem mitunter teuer.
Deswegen strich ich gleich den ganzen Link , weil zwischen .com und .de Seite ist der virtuelle Klick nicht weit entfernt und wer weiß, wie das ausgelegt werden könnte .  

Jaxx ist korrekt , da bin ich seit 2 Jahren angemeldet und das passt . Auf der deutschen Webseite .
Da kann man z.B. alle deutschen Rennbahnen wetten und live anschauen . Fussballwetten natürlich auch sehr gut und übersichtlich und bessere Odds wie z.B. Bwin .
Weiterer Pluspunkt , man kann bequem per EC Konto abbuchen lassen , Gewinnüberweisungsdauer im Durchschnitt .
Die .com Webseite wurde vor paar Monaten eingerichet , hab das erst gar nicht so mitbekommen weil es auf den ersten blick genauso aussah ,  wobei Name/Passwort gleich automatisch übernommen wurde .  Und nur da kann man z.b. Euromillions und Lotteria spielen, also nicht auf der deutschen .  
Also da brauch sich extra deswegen keiner anmelden weil ich ja da schon die Euromille spiele .

Außer Alex vllt. , wenn er die Lotteria " übernehmen " möchte . Aber mach mal Alex , mit der 13-er und den Euromille bin ich eigentlich gut ausgelastet .

Wink

Edit : jaxx = lizensierter Buchmacher mit DDR Lizenz .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Loteria Navidad = mehr als 3.000.000.000 EUR - Onkelz ! - 30.10.2008, 22:31
RE: Loteria Navidad = mehr als 3.000.000.000 EUR   - Onkelz ! - 02.11.2008 21:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Loteria Navidad 22.12.2009 zongabonga 24 8.408 23.12.2009 08:13
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste