Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
System mit Sicherheit ;)
|
09.03.2008, 21:33
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: System mit Sicherheit ;)
Mmmh ich beginne an meinem System zu Zweifeln....
Die erste Fassung ist einfach zu unsicher, da bei 7 Spielen immer eins unentschieden sein kann, wie mir aufgefallen ist. Heute habe ich die nächste Klatsche gekriegt =/ -------------------------------------------------------------------------------- Frederikshavn Whitehawks - Rodovre Mighty Bulls Sieg Lukko - Ilves UE ToTempo HVIK - Herning Bluefox Sieg Storhamar - Valerenga Sieg Olimpija Ljubljana - Liwest Linz Sieg HC Ocelari Trinec - HC Slavia Prag Sieg HC Rabat Kladno - HC Mountfield Ceske Budejovice Sieg -------------------------------------------------------------------------------- System 6 aus 7 1 Euro pro Wette, 7 Euro bei 7 Wetten Einsatz: 7 Euro Gewinn: 2,77 Euro Verlust: 4,23 Euro Fazit: Einfach auf alle Spiele mit guten Quoten UE tippen wird zu riskant, ich werde mein Fußball-System auf Eishockey anwenden, mich auf 3 Spiele spezialisieren und diese gezielt aussuchen (mit Hilfe von Kenntnis der Teams (z.B. NHL) oder durch die Statistiken). Hoffentlich läuft es dann besser. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
System mit Sicherheit ;) *Für Fußballer* | Pfanner | 5 | 7.064 |
10.03.2008 19:36 Letzter Beitrag: Reddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste