Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Ich Teste immer was neues für die TG.
|
15.01.2008, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2008 09:04 von Gerd.)
![]() |
|||
|
|||
RE: Ich Teste immer was neues für die TG.
Hier wieder mein Privattipp, etwas früher da die Q. ziemlich gut sind, gehe davon aus das sie fallen werden.
Wie immer als 3 aus 7 aus 16 Einsatz = 16,80 €. Diese Spiele wurden immer nach einer Schablone rausgefiltert, und nicht nach Bauchgefühl bez. nach Statistiken bewertet! Die Spiele stehen schon am Montag um 9 Uhr fest, obwohl die Q. noch nicht bekannt sind! 01 Birmingham City - Chelsea FC Tipp - Tipp: -X- 3,60 ![]() 02 Fulham FC - Arsenal FC Tipp - Tipp: -X- 3,80 ![]() 03 Newcastle United - Bolton Wanderers Tipp - Tipp: -X- 3,30 ![]() 04 Reading FC - Manchester United Tipp - Tipp: -X- 3,80 ![]() 05 Wigan Athletic - Everton FC Tipp - Tipp: -X- 3,20 ![]() 06 Udinese - AC Milan Tipp - Tipp: -X- 3,20 ![]() 07 Sparta Rotterdam - De Graafschap Tipp - Tipp: -X- 3,20 ![]() 08 NEC Nijmegen - Ajax Amsterdam Tipp - Tipp: -X- 3,60 ![]() 09 VVV Venlo - PSV Eindhoven Tipp - Tipp: -X- 3,80 ![]() 10 Gretna FC - Falkirk FC Tipp - Tipp: -X- 3,30 ![]() 11 St. Mirren - Motherwell FC Tipp - Tipp: -X- 3,20 ![]() 12 Inverness Caledonian Thistle - Glasgow Rangers Tipp - Tipp: -X- 3,85 ![]() 13 Partick Thistle - Hamilton Academical Tipp - Tipp: -X- 3,50 ![]() 14 Crystal Palace - Bristol City Tipp - Tipp: -X- 3,25 ![]() 15 Colchester United - Hull City Tipp - Tipp: -X- 3,15 ![]() 16 Scunthorpe United - Wolverhampton Wanderers Tipp - Tipp: -X- 3,15 ![]() Möchte es aber mal als Test laufenlassen, da ja Alex meint ich sollte nur noch an meiner Trefferauswahl arbeiten. Also werde ich alle Spiele Morgen über Statistik und Bauchnabel, ![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt was da rauskommt! ![]() Natürlich wäre es nicht gerade geschickt beide Variante zu tippen, würde wahrscheinlich nur verlieren, aber vielleicht will ja dann einer von euch die zweite Variante tippen? Wenn ja würde es mich freuen falls ihr gewinnt und es hier uns mitteilen würdet. ![]() Gruß Gerd ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste